triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=82)
-   -   Unterkunft in Gerardmer? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17504)

Hunki 08.02.2011 15:24

Unterkunft in Gerardmer?
 
Ich habe mir überlegt in diesem Herbst zum Saisonabschluss noch in Gerardmer zu starten. Kann mir dort jemand eine gute Unterkunft empfehlen? Ich werde mit Frau und dem Sohnemann reisen... Camping fällt flach, da wir kein Zelt haben.

Hunki

Elwiz 08.02.2011 16:51

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 531271)
Ich habe mir überlegt in diesem Herbst zum Saisonabschluss noch in Gerardmer zu starten. Kann mir dort jemand eine gute Unterkunft empfehlen? Ich werde mit Frau und dem Sohnemann reisen... Camping fällt flach, da wir kein Zelt haben.

Hunki

Im TOUR Magazin haben sie das mal als Reisetipp gehabt, da wurde glaube ich das "Grand Hotel" am Place Tilleul empfohlen. Zu dem kann ich nichts sagen, mir war das damals für ein Wochenende zu teuer. Ich habe mich gegenüber am gleichen Platz in einem anderen, kleinen Hotel einquartiert. Bin mir nicht mehr sicher, es könnte das Hotel "Aux P'tits Boulas" gewesen sein. War ganz nett, familiär und sauber, aber nichts besonderes. Über die Zimmereinrichtung kann man was den Geschmack angeht streiten. Preis hat aber gestimmt und es war zentral gelegen.

Vinoman 08.02.2011 17:08

Zitat:

Zitat von Elwiz (Beitrag 531315)
Im TOUR Magazin haben sie das mal als Reisetipp gehabt, da wurde glaube ich das "Grand Hotel" am Place Tilleul empfohlen. Zu dem kann ich nichts sagen, mir war das damals für ein Wochenende zu teuer. Ich habe mich gegenüber am gleichen Platz in einem anderen, kleinen Hotel einquartiert. Bin mir nicht mehr sicher, es könnte das Hotel "Aux P'tits Boulas" gewesen sein. War ganz nett, familiär und sauber, aber nichts besonderes. Über die Zimmereinrichtung kann man was den Geschmack angeht streiten. Preis hat aber gestimmt und es war zentral gelegen.

Ach das ist bestimmt ein toller Wettkampf! Besonders für die Kollegen, die jetzt meckern, dass ihnen die Wiesbadener Radstrecke zu leicht geworden ist :Cheese:

Hab mal von der Route des Crêtes runter auf den See geschaut; prima Blick! :)

Wenn ich Zeit hätte würde ich auch kommen...

felix__w 09.02.2011 06:49

keko war schon (mehrmals) dort. Fragt doch mal ihn. Und eventuell auch T1T2.

Hunki, hast du dich jetzt definitiv für Gerardmer entschieden?

Felix

keko 09.02.2011 07:05

Wir sind immer in einer FeWo-Anlage nicht weit vom Start/Ziel Bereich. Da sind meist noch andere Triathleten. Must halt selbst kochen, wenn dun dort bist. Sag mir bescheid falls du Interesse hast, dann geb ich dir die Adresse.

Hunki 09.02.2011 07:09

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 531581)
keko war schon (mehrmals) dort. Fragt doch mal ihn. Und eventuell auch T1T2.

Hunki, hast du dich jetzt definitiv für Gerardmer entschieden?

Felix

Vermutlich schon... da es an einem Samstag ist und ich am Montag nicht frei nehmen kann, liegt es zeitlich besser als Locarno.

Hunki

Hunki 09.02.2011 07:10

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 531582)
Wir sind immer in einer FeWo-Anlage nicht weit vom Start/Ziel Bereich. Da sind meist noch andere Triathleten. Must halt selbst kochen, wenn dun dort bist. Sag mir bescheid falls du Interesse hast, dann geb ich dir die Adresse.

Ja, gerne. Gib mir doch mal die Adresse... kann man dort auch nur Freitag - Sonntag bleiben?

Hunki

keko 09.02.2011 07:15

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 531585)
Ja, gerne. Gib mir doch mal die Adresse... kann man dort auch nur Freitag - Sonntag bleiben?

Hunki

Klar, geht.

Adresse schicke ich dir im Laufe des Tages.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.