triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Nationaltorhüter Robert Enke tot! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11490)

janosch 10.11.2009 20:57

Klar ist das tragisch, aber mal ganz im Ernst, wenn man so egoistisch ist und eine Ehefrau mit einem 8 Monat altem Kind das erst im Mai diesen JAhres adoptiert wurde einfach so im Stich lässt der hat irgendwie kein Mitleid verdient!!

Zumindest mal nicht von mir!!


Trotzdem gilt den Angehörigen mein Beileid!!

phonofreund 10.11.2009 21:02

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 303712)
Klar ist das tragisch, aber mal ganz im Ernst, wenn man so egoistisch ist und eine Ehefrau mit einem 8 Monat altem Kind das erst im Mai diesen JAhres adoptiert wurde einfach so im Stich lässt der hat irgendwie kein Mitleid verdient!!

Zumindest mal nicht von mir!!


Trotzdem gilt den Angehörigen mein Beileid!!

War auch mein erster Gedanke, aber wer weiß um die Handlungen einen verzweifelten Menschen........

sandra7381 10.11.2009 21:02

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 303712)
Klar ist das tragisch, aber mal ganz im Ernst, wenn man so egoistisch ist und eine Ehefrau mit einem 8 Monat altem Kind das erst im Mai diesen JAhres adoptiert wurde einfach so im Stich lässt der hat irgendwie kein Mitleid verdient!!

Zumindest mal nicht von mir!!


Trotzdem gilt den Angehörigen mein Beileid!!

Leider ist es nicht so leicht, wie du es hier schilderst. Ich spreche hier aus Erfahrung - als Angehörige. Ich glaube, ein Außenstehender kann nicht nachvollziehen, was in einem Menschen vorgeht, der sich das Leben nicht. Das ist Verzweiflung pur, da ist der Kopf total ausgeschalten bzw. sieht nur noch schwarz und zwar tiefschwarz. Ich bin immer wieder entsetzt, wie Leute sich das Leben nehmen können... :(

titansvente 10.11.2009 21:02

ich hab´s auch eben in ner sondermeldung in hr1 gehört.

"Es habe einen tödlichen Unfall auf einem Bahnübergang in XXX gegeben. Es deutet alles auf eine Selbsttötung hin"

HAMMER!



ben_11 10.11.2009 21:03

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 303712)
Klar ist das tragisch, aber mal ganz im Ernst, wenn man so egoistisch ist und eine Ehefrau mit einem 8 Monat altem Kind das erst im Mai diesen JAhres adoptiert wurde einfach so im Stich lässt der hat irgendwie kein Mitleid verdient!!

Zumindest mal nicht von mir!!


Trotzdem gilt den Angehörigen mein Beileid!!

:Nee: :Nee: :Nee:

Weißt du wie es in ihm ausgesehen hat?? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr... halten!

powermanpapa 10.11.2009 21:07

hier wird schon wieder masslos übertrieben

da beendet ein Mensch sein Leben
passiert jeden Tag unzählige Male

nur weil der in der Öffentlichkeit steht---mein Gott was ein Geblase

Male Partus 10.11.2009 21:07

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 303712)
Klar ist das tragisch, aber mal ganz im Ernst, wenn man so egoistisch ist und eine Ehefrau mit einem 8 Monat altem Kind das erst im Mai diesen JAhres adoptiert wurde einfach so im Stich lässt der hat irgendwie kein Mitleid verdient!!

Zumindest mal nicht von mir!!


Trotzdem gilt den Angehörigen mein Beileid!!

:Nee: :Nee: :Nee: :Nee: :Nee:

powermanpapa 10.11.2009 21:11

Wenn ihr nen ähnlichen Aufriss veranstaltet hättet als der Familienvater am Bahnhof totgeprügelt wurde, die Frau im Gerichtssaal niedergemetzelt

dann könnt ich euch ernst nehmen

so finde ich dieses Beileidsgetue peinlich


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.