![]() |
Zitat:
https://twitter.com/Karl_Lauterbach/...23236019650564 Jedem Kundigen war natürlich klar, dass er diese in einer Diskussion zum Klimaschutz gemachte Nebenbemerkung nicht wörtlich gemeint haben kann. Aber er hätte wissen müssen, dass er sie so nicht machen darf, und dass sie gegen ihn verwendet werden würde. |
Zitat:
Mittlerweile ist Lauterbach nur noch eine traurige Figur. Im TV bekommt der eigentlich kein gerades Wort mehr raus. Und natürlich haben sehr viele Poltiker in dieser Pandemie sehr viele Fehler gemacht. Und das tragische ist ja seit der Flüchtlungskrise 2015 verteidige ich eigentlich ständig Politiker die ich nicht gewählt habe, gegen die noch schlimmeren. :-( Die aktuell regierende Politikergilde ist halt nur der kleinst mögliche Schaden. |
Zitat:
Na dann.... |
Zitat:
Ja, damals haben sich auch hier viele dabei an den Kopf gegriffen. |
:Maso: :Maso:
|
Zitat:
Ausserdem kann ich mich nicht mehr erinnern. "Sie müssen bedenken, das ist über ein Vierteljahr(hundert) her. Es gibt auch keine Unterlagen mehr dazu. Die werden nach einer gewissen Aufbewahrungsfrist im Forum (Ministerium) vernichtet." :Cheese: Gruß an Sabine |
Zitat:
- eine Virologe sieht überall Viren - ein Bio-Ingenieur will neue Impfstoffe entwickeln - ein Pharama-Unternehmen will viel davon verkaufen Sehe ich alles als normal und nicht verwerflich an. Es geht nur um die Balance, die zu halten ist. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |