![]() |
Ich melde mich dann auch mal an. Wo kann ich mich einschreiben? Sitze seit Montag mit postivem Coronatest zu Hause. Ich rate euch eine Maske zu tragen, damit ich den Feed nicht anstecke...
|
Bei mir auch Corona. Sportverbot bis mindestens Mittwoch kommender Woche und dann mal schauen. Schöner Scheiß, ich war bereits vor drei Wochen krank.
Ansonsten bin ich so gut wie nie krank; ausgerechnet vor Hawaii gibt’s die doppelte Packung. Ich könnte echt kotzen. :-(( |
Zitat:
von der Inkubationszeit passt das ja mit Italienaufenthalt leider gut zusammen :( drücke dir die Daumen für ne schnelle Genesung ohne Spätfolgen und dass der Puls bis Kona wieder im Normalbereich ist Für Sabine auch gute Besserung, auf die Berichterstattung von vor Ort von Euch beiden freuen wir uns alle hier schon mächtig :Blumen: |
Ach je.
Gute Besserung!:Blumen: |
Zitat:
Ich wünsch dir schnelle Besserung. :Blumen: |
Zitat:
Gute und schnelle Besserung! Auch an die anderen Insassen und Patienten. |
Total blöd. Wünsche allen Insassen gute Besserung. :Blumen:
Ich hab den Ironman mal ausnahmsweise ohne Infekt überstanden und die Achillessehnen funktionieren auch tadellos. Insofern schleiche ich mich mal optimistisch hier aus der Vorhalle und hoffe auf nicht so baldige Wiederkehr. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |