![]() |
wieso sitzt die Oberrohrtasche/box eigentlich so mittig und nicht vorne direkt hinter dem Vorbau?
|
Zitat:
Denn eines haben diese Plastik-Taschen mit Schlitz in der Mitte alle gemeinsam: Sie sind zu nichts zu gebrauchen. |
Zitat:
PS falls jemand noch so eine Nathan Speed Feed Tasche braucht, kurz melden, hab eine abzugeben... |
Zitat:
ich hab diese hier und will sie nicht mehr missen: Topeak Fast Fuel Einziger Nachteil, dass sie nur ein großes Fach hat, ohne Seitentaschen oder ähnliches. Trotzdem finde ich sie weit besser, als alle Taschen die ich vorher hatte, dass waren vorrangig XLAB-Taschen mit einem Zipp. Diese bietet mehr Stauraum und ist leichter zugänglich... Aber klar - ja hat jeder seine eignene Vorlieben... |
Zitat:
Totaler Mist. Was soll man da reinmachen? Gels? Wieso? ich habe doch Verpflegung in einer Flasche und Reservegels im Anzug. Wenn ich die Gels nicht brauche, nehm ich sie beim Laufen. Also: wenn in die Box Werkzeug oder ein extra Schlauch rein soll, ist diese eine totale Fehlbesetzung. Daher nehm ich so eine (Beispiel) ![]() |
Habe hier im Forum im November 2021 dem Forums-Mitglied XS1CHT mal einen Cinelli Experience Rahmen abgekauft und neulich endlich fertiggestellt. Die Shimano Dura-Ace 10-fach Gruppe stammt noch aus meinem alten Unfallrad von 2012 (Unfall 2015). Die tune Carbon-Laufräder mit Schlauchreifen sind noch Originalteile von Steffen Liebetrau (RIP, Gott hab ihn selig).
Das Rad war ursprünglich zwar als Geschenk für meine Tochter gedacht, aber weil ich es so cool finde, fahre ich mittlerweile immer öfter selber damit rum, zumal sie ja noch ein altes Cube Rennrad von der Mama als Stadtgöppel hat.. ![]() |
Sehr schönes Rad, aber die Aerofläschchen sind eher unpassend,oder?
|
Zitat:
1. Lahme Laufräder (Kein Zipp, DT Swiss, Princeton works, Enve, Swiss Side,...) 2. Lahme Reifen (Kein tubeless, hookless, Dichtmilch, extrabreit, low pressure TLE S TR TdF TT trallala...) 3. Lahme Kette (Kein molten, squirt, sllca super secret, dryfluid, speedwax...) hab ich was vergessen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |