triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48367)

dr_big 19.05.2021 15:15

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1602657)
Ich komme dich anfeuern!!! :Huhu:

Danke :Blumen:

marunma 19.05.2021 15:19

Hallo in die Runde,
hat jemand Info, ob ggf. die Anmeldung für das 2021er Rennen noch mal öffnet?

Ich will keine Diskussion lostreten, ob die diesjährige Auflage überhaupt realistisch etc.

Bin für dieses Jahr noch ohne eine Meldung für eine Langdistanz, jedoch in nicht ganz so schlechter Verfassung ;-)

Suche daher noch händeringend nach einer Startmöglichkeit.

tridinski 19.05.2021 15:32

gestern gabs ne eMail von Ironman:

Außerdem kannst du, wenn du dich zu irgendeinem Zeitpunkt nicht wohl fühlst, dein Rennen auf die nächste Ausgabe im Jahr 2022 verschieben. Kontaktiere uns hierfür bitte unter frankfurt@ironman.com bis 14 Tage vor dem Rennen. Bitte beachte, dass diese Option nur für diejenigen gilt, die unter keinen Umständen im Jahr 2021 antreten möchten. Denn diese Entscheidung ist endgültig.

Wenn IRONMAN einen last minute Notausgang anbietet heisst das für mich sie sind froh um jeden der NICHT startet, damit die Sicherheits/Abstands/etc.-Regelungen überhaupt irgendwie eingehalten werden können.

=> Ich glaube also, das die Anmeldung nicht mehr aufgehen wird für 15.8.

marunma 19.05.2021 15:50

Das stimmt. Zumindest lässt sich das aus der sehr flexiblen Verschiebeoption interpretieren.

Ironman selbst ist bei Anfragen sehr zurückhalten - was man ja auch verstehen kann.

Hilft also nur abwarten, weiter die Basis halten und dann bei einer Option in den finalen Block zu starten.

wodu 19.05.2021 15:51

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1602686)
gestern gabs ne eMail von Ironman:

ich hab keine mail bekommen. Haben denn andere Teilnehmer auch eine bekommen?

easyrider 19.05.2021 16:23

Zitat:

Zitat von wodu (Beitrag 1602692)
ich hab keine mail bekommen. Haben denn andere Teilnehmer auch eine bekommen?

Ich habe auch keine Mail bekommen, ausser die am 30.04. wo über die Verschiebung informiert wurde.

Angeblich haben ja auch einige vor einigen Wochen eine Mail erhalten, in der angeboten wurde, nur den Bike und Run Leg zu machen. Die habe ich auch nicht bekommen.

Wäre es denn möglich, das jemand der die beiden Mails bekommen hat, diese hier als Screenshot zu posten ?

Onnomax 19.05.2021 16:57

Ich leite sie dir gerne weiter wenn du mir eine pm mit mailadresse schickst.

welfe 19.05.2021 18:47

Zitat:

Zitat von wodu (Beitrag 1602692)
ich hab keine mail bekommen. Haben denn andere Teilnehmer auch eine bekommen?

Ich ja


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.