triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48367)

petra_g 09.08.2021 16:46

Zitat:

Zitat von Phanthomas (Beitrag 1616127)
Also ich werde ziemlich sicher letzter in der AK50.

Aber die beschriebene Möglichkeit meine Registrierung zu editieren gibt es für Frankfurt garnicht mehr. In der gespeicherten Version von 2019 kann ich außerdem das Feld "intent to qualify" nicht finden...

13 Slots in deiner AK.
48h Stunden Zeit.
Nehmen wir an sie brauchen 4 Runden bis Alle weg sind (werden ja viele wegen der Unsicherheit abspringen)
Dauert dann ggf bis zu einer Woche. Länger sicher nicht, eher weniger.

Schaue mir gerade meine Age Group Rankings an.
Naja glaube niemals das sie bis zu mir hinter kommen ;-) :Cheese: :Cheese: Müssten ja Hundert Leute absagen bis sie mich erreichen. :Lachanfall:

Bunde 09.08.2021 16:56

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1616131)
Schaue mir gerade meine Age Group Rankings an.
Naja glaube niemals das sie bis zu mir hinter kommen ;-) :Cheese: :Cheese: Müssten ja Hundert Leute absagen bis sie mich erreichen. :Lachanfall:

Geht mir ähnlich. Der Vorteil der Langsamkeit, dass man sich mit dem Thema schon mal nicht beschäftigen muss:-))

Brian 09.08.2021 18:54

Drauf geschi....auf den Slot ;-), Sonntag ist Raceday, wer hätte das gedacht, wir sind die Tapferen, die das Training weiter abgespult haben und Sonntag lassen wir es alle krachen. Bin schon etwas aufgeregt...und wir haben erst Montag

quick-nick 09.08.2021 20:17

Wann macht eigentlich erfahrungsgemäss die Registration für das Folgejahr wieder auf? Würde 2022 gerne meine erste LD machen (und Frankfurt wäre von der Location mit Abstand meine bevorzugtes Rennen) - aber der Andrang wird ja sicher wie immer gross sein. Daher will ich da nichts verpassen..

Onnomax 09.08.2021 20:26

Zitat:

Zitat von Brian (Beitrag 1616150)
Drauf geschi....auf den Slot ;-), Sonntag ist Raceday, wer hätte das gedacht, wir sind die Tapferen, die das Training weiter abgespult haben und Sonntag lassen wir es alle krachen. Bin schon etwas aufgeregt...und wir haben erst Montag

So schauts aus! Auf zur LD Premiere!!:liebe053:

DerHesse2 09.08.2021 21:00

Hallo zusammen,
bis wann muss der Test am Sonntag gültig sein? Darf ich mich z.B samstags um 12 Uhr testen und dann mein Rädchen abgeben, und dann gillt er am Sonntag um 6:30 für den Start oder bis zum Zieleinlauf?

sabine-g 09.08.2021 21:04

Zitat:

Zitat von DerHesse2 (Beitrag 1616165)
Hallo zusammen,
bis wann muss der Test am Sonntag gültig sein? Darf ich mich z.B samstags um 12 Uhr testen und dann mein Rädchen abgeben, und dann gillt er am Sonntag um 6:30 für den Start oder bis zum Zieleinlauf?

In T2 kann man noch einen Test machen.

wodu 09.08.2021 21:10

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1616166)
In T2 kann man noch einen Test machen.

:Lachanfall:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.