triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

Meik 30.12.2008 21:24

Patient: Meik

Befund: Grippe+Magen-Darm-Infekt. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Nase zu, Halsschmerzen, ständiges Erbrechen, Durchfall, Kreislaufprobleme, Fieber ...
Ursache: Unbekannt, vermutlich Virus. Im Bekanntenkreis mehrere Leute mit ähnlichen Krankheisbildern
Seit: 27.12.08
Zustand: Schlecht, immer noch leicht erhöhte Temperatur, seit 3 Tagen nichts gegessen, Magen verweigert weiterhin feste Nahrung, Kopf brummt immer noch, aber etwas besser als gestern
Prognose: Wird besser - aber langsam
Training: Nichts
Behandlung: Lt. Doc gibt´s nichts gegen den Virus, was um den Magen zu beruhigen und Paracetamol gegen Kopfschmerzen und das leichte Fieber.

Gruß Meik

propellerente 30.12.2008 22:05

Mensch Meik,

du bist ja eher ein seltener Gast im Lazarett.
Möchte derzeit aber nicht mit dir tauschen.

Wünsche dir und allen anderen Insassen eine baldige Genesung und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr! :Huhu:

bembel 31.12.2008 12:04

Patient: Bembel

Befund: Rippenprellung, schmerzen im Kompletten Oberkörper
Ursache: verkanten mitm Snowboard auf nem zieher, Frontaler aufklatsch bei hoher Geschwindigkeit auf ne Eisfläche. Erste Sekunden Atemnot...
Seit: 27.12.08
Zustand: kein Lachen, kein Schluckauf, kein Husten, nachts kein drehen möglich, jede aprupte Bewegung schmerzt
Prognose:warten warten warten..
Training: Nichts :(
Behandlung: warten warten warten.. gegen Rippenprellung hilft nur warten, selbst Salben helfen bisher nichts. Über Tipps wäre ich dankbar.. aber Rippenprellung dauern..

Gruß Sascha

janosch 31.12.2008 12:12

Befund: Halsweh,Kopfweh
Ursache: zu wenig den Hals beim laufen geschützt
Seit: 30.12.08
Zustand: angeschlagen
Prognose:
Training: null
Behandlung: Fenchelhonig,Tee, Lutschtabletten

pünktlich zum Jahresende und natürlich im wohlverdienten Urlaub:Nee:

Tekton 31.12.2008 12:39

@Meik

Hi,

besorge Dir L-Glutamin-Pulver, morgens und abends einen Teelöffel voll. Wirkt Wunder, gerade bei Darmsachen.

Gute Besserung
Tekton

crobi 01.01.2009 11:12

]Befund: dickes Knie, hoffentlich nur geprellt
Ursache: beim Gassigehen übern Hund geflogen
Seit: 31.12.08
Zustand: dick
Prognose: ?
Training: Crunches
Behandlung: Mobilat-Salbenverband, Schonung, Kältepacks

kaum angemeldet, schon trainingsunfähig :Nee: und dabei hab ich jetzt meine Erkältungsserie endlich halbwegs im Griff

PippiLangstrumpf 01.01.2009 15:37

Oha, es ist voll geworden in meinem 2. Wohnzimmer.

Ich wünsche Euch allen gute Besserung! :Huhu:

Meik 01.01.2009 16:24

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 173753)
Oha, es ist voll geworden in meinem 2. Wohnzimmer.

Ich hoffe dass ich bald wieder ausziehen kann :Cheese:

Mir geht´s heute schon erheblich besser, konnte gestern das erste mal wieder feste Nahrung zu mir nehmen - und bei mir behalten :liebe053:

Wünsche allen anderen Kranken gute Besserung und allen ein hoffentlich gesundes Jahr 2009 :Huhu:

Gruß Meik


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.