triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

pinkpoison 11.02.2014 19:26

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1012925)
Schmerztablette nehmen und etwas an der frischen Luft bewegen (Spazierengehen :Cheese: ) würde sicher auch gut tun.

Ja! Köpft ihn, den Boten, der die schlechte Nachricht bringt....!;)

Keksi2012 11.02.2014 19:28

... so langsam wird mir langweilig...

Falls also jemand Tipps für mich zum Zeitvertreib hat - her damit :)
Es sollte nach Möglichkeit sitzend durchführbar sein :)

PippiLangstrumpf 11.02.2014 19:40

Zitat:

Zitat von Keksi2012 (Beitrag 1012936)
... so langsam wird mir langweilig...

Falls also jemand Tipps für mich zum Zeitvertreib hat - her damit :)
Es sollte nach Möglichkeit sitzend durchführbar sein :)

Bügeln, Wäsche zusammenlegen, Socken stopfen, Schuhe putzen, alle "a" in der Tageszeitung rot malen, alle "o" grün ...
Mir wird schon noch was einfallen :Cheese:

FMMT 11.02.2014 19:52

Zitat:

Zitat von Keksi2012 (Beitrag 1012936)
... so langsam wird mir langweilig...

Falls also jemand Tipps für mich zum Zeitvertreib hat - her damit :)
Es sollte nach Möglichkeit sitzend durchführbar sein :)

Kannst Du Schach spielen? :)

Keksi2012 11.02.2014 20:43

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 1012943)
Bügeln, Wäsche zusammenlegen, Socken stopfen, Schuhe putzen, alle "a" in der Tageszeitung rot malen, alle "o" grün ...
Mir wird schon noch was einfallen :Cheese:

Mal ganz ernsthaft: Bügeln geht nicht :( Bügeln an sich schon, aber wie transportier ich die Klamotten? Es ist echt nervig...
Das mit dem Anmalen von Buchstaben klingt gut ;)
Als Steigerung dann "Malen nach Zahlen"?

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1012952)
Kannst Du Schach spielen? :)

Nein :Cheese:



Je mehr ich drüber nachdenke, desto pessimistischer werd ich. Bin schon drauf und dran, das Jahr abzuhaken.

MarionR 11.02.2014 21:38

Zitat:

Zitat von Keksi2012 (Beitrag 1012975)
Je mehr ich drüber nachdenke, desto pessimistischer werd ich. Bin schon drauf und dran, das Jahr abzuhaken.

Lern Schach. Das beschäftigt das Köpfchen nachhaltig, für negative Gedanken bleibt dann keine Zeit mehr.
Gute Besserung, Marion:Blumen:

Quick 12.02.2014 19:37

Patient: Quick
Leiden: Nasenseptum / Sinusitis / Nasenmuscheln -> OP Tag heute, complete program!
Empörung: ja verdammt nochmal, da in den nächsten Wochen kein Sport, aber schon einige Veranstaltungen gebucht.
Tapferkeit: so lala, heutige OP und postoperative Stunden bis jetzt überstanden. Mal schauen wie es morgen so läuft ...
Therapie: ca. 5 Tage KH und anschließend einige Wochen kein Training + Ruhe = Langeweile
Problem: Tamponade (oder was da sonst drinsteckt) nervt (ist aber morgen wieder draußen, so gott will), Inet ist ein bissl langsam
Bitte: ... bemitleiden

Allen anderen "Geschädigten" sei "Gute Besserung" gewünscht! :Blumen:

Greetz
Quick

Keksi2012 14.02.2014 14:35

Zitat:

Zitat von Keksi2012 (Beitrag 1011664)
Patient: Keksi
Diagnose: Stressfraktur im Mittelfuß
Gestellt am: 06.02.
Behandlung: Aircast-Schiene, Krücken, Thrombose-Spritzen, das volle Programm; 2 Wochen krankgeschrieben, dann Nachkontrolle.

So, Update: Ich habe keine Stressfraktur :) :) :)

Am Dienstag war ich noch beim CT, heute hatte ich das Gespräch dazu. Der Arzt meinte, es ist kein Bruch zu sehen, alles super. Das auf dem Röntgenbild war wohl eine Nahrungs-/Wachstumsfuge (weiß es nicht mehr genau, bin so durch den Wind).

Demnach sei es eine Entzündung, also Metatarsalgie. Ich soll noch eine Woche schonen, also die Belastung in Grenzen halten, aber er meinte gegen schwimmen spricht nichts und radfahren kann ich auch langsam wieder anfangen.

Leute, ich kanns noch gar nicht glauben :liebe053: :liebe053: :liebe053:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.