triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

flachy 11.09.2022 21:29

Zitat:

Zitat von longo (Beitrag 1680290)
...
hab ich was vergessen?

Alex, schraub bei Gelegenheit die Pedale um und so flache Gummiklöppel vom BMX dran.
Sind nicht nur unfahrbare Reifen, sondern wohl auch noch Schlauchreifen, wahrscheinlich direkt von Fausto Coppi geerbt.
Damit biste per se bei jedem Anstieg steiler als eine normierte Behindertenrampe in einen Malteser-Krankenwagen zum Schieben verurteilt.
Daher bitte das sogenannte "Fahrrad" nur mit Nike Vaporfly Next oder Alphafly2 benutzen, alles andere wäre peinlich für uns...

Rock On Champ :Blumen:

DocTom 11.09.2022 21:57

Zitat:

Zitat von longo (Beitrag 1680290)
Nein, die Aero Flaschen sind absolut wichtig & richtig, denn sie kompensieren...
hab ich was vergessen?

Yes, today you made my day!:Lachanfall:

TriAlex 11.09.2022 22:12

:bussi: :Lachen2:

Zitat:

Zitat von longo (Beitrag 1680290)
Nein, die Aero Flaschen sind absolut wichtig & richtig, denn sie kompensieren drei Dinge:

1. Lahme Laufräder (Kein Zipp, DT Swiss, Princeton works, Enve, Swiss Side,...)

2. Lahme Reifen (Kein tubeless, hookless, Dichtmilch, extrabreit, low pressure TLE S TR TdF TT trallala...)

3. Lahme Kette (Kein molten, squirt, sllca super secret, dryfluid, speedwax...)

hab ich was vergessen?


Michi1312 12.09.2022 12:59

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1680273)
das ist ja genau so eine Box wie Cervelo und alle anderen mit ihren Rädern ausliefern.
Totaler Mist. Was soll man da reinmachen? Gels? Wieso? ich habe doch Verpflegung in einer Flasche und Reservegels im Anzug. Wenn ich die Gels nicht brauche, nehm ich sie beim Laufen.
Also: wenn in die Box Werkzeug oder ein extra Schlauch rein soll, ist diese eine totale Fehlbesetzung.
Daher nehm ich so eine (Beispiel)

man kann nicht immer von sich auf andere schließen... :Cheese:

Ich fahr nicht bei jeder längeren Fahrt mit einer Gelflasche herum, sondern hab auch gern mal Riegel oder ähnliches dabei. Für das ist das perfekt.
Wie gesagt: wenn man eine große Bento-Box mit guter Zugänglichkeit will, kann ich die wärmstens empfehlen...
Ein Zippverschluss ist mir persönlich zu viel Fummelei....

Evenfall 13.09.2022 21:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
endlich fertig so wie ich es wollte :liebe053:

sabine-g 15.09.2022 16:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tubeless, hinten sogar hookless mit 5Bar und 28er Reifen, vorne 25er mit 6,5Bar.
Hinten ging mit Standpumpe drauf, vorne hab ich eine Kartusche gebraucht.
Milch ist noch nicht drin, Luft ist seit gestern Nachmittag drin und hält anscheinend.

Canumarama 15.09.2022 17:21

Hattest du das OSPW nicht wieder zurückgebaut? Mir war so.

Benni1983 15.09.2022 21:21

Ist das jetzt dein schnellstes Setup ohne Scheibe?
Schon durch Tests bestätigt?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.