triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Freeletics (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31252)

BunteSocke 15.09.2015 21:14

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1165406)



mit Wäsche aufhängen nach 500 :)

Ooooooooops :confused:

Na, grundsätzlich freue ich mich ja, sowas zu lesen, dann weiß ich wenigstens, dass bei mir noch Potential ist :o

noam 15.09.2015 21:34

Die Zeit ist kein Maßstab. Ich hab mich nicht wirklich beeilt. Immer 50er Sätze. Zwischendurch n paar mal zappen. Wäsche machen usw. Ne kleine Vorbelastung hatte ich dann ja heute auch noch.

Ich denke 45min sind realistisch, wenn mans drauf anlegt

Und Tante Edit meint noch, dass mir bei solch monotonen Sachen auch schnell die Motivation abhanden kommt volles Mett durchzuziehen.

captain_hoppel 16.09.2015 08:26

und bitte widersprich jetzt nicht meinen Hoffnungen, dass die alle nicht mit 1a Technik gemacht hast :Lachanfall: :Lachanfall:

Carlos85 16.09.2015 09:17

Blöde Frage, was kann man bei den Situps (bei diesen) falsch machen?

captain_hoppel 16.09.2015 10:41

na zb könnte man sich um 200 Stück verzählt haben lach

ich muss gestehen, dass mir diese Art von Situps gemaß Video tierisch auf die Lendenwirbel gehen :-(

noam 16.09.2015 11:53

Zitat:

Zitat von hoppelhase1973 (Beitrag 1165465)
na zb könnte man sich um 200 Stück verzählt haben lach

ich muss gestehen, dass mir diese Art von Situps gemaß Video tierisch auf die Lendenwirbel gehen :-(

Zum Zählen hab ich extra immer den LiveZähler bemüht. Immer nach 50, 50 mal gedrückt. Und nach dem Anraunzer bei Aphrodite achte ich zur Zeit extrem auf die Ausführungen. Daher auch relativ selten PB

Carlos85 16.09.2015 12:34

Meine Fresse...

Erster Hellday mit Dione und Thanatos. Ich dachte mir, Dione vormittags zu machen wenn der kleine pennt und Thanatos Abends beim Fußball schauen.

Tja, der kleine wollte vormittags schon mal nicht pennen (das erste Mal, hat allerdings auch fast 1,5h länger geschlafen früh). Hab ihn dann in seinen Laufstall verfrachtet in der Hoffnung, Dione durchziehen zu können.

Tja, der kleine blieb ruhig und Dione war in 40min erledigt, ich ebenfalls. Nach Kentauros finde ich Dione ebenfalls anstrengender als Aphrodite.

Da es sich abzeichnete dass der kleine Mann sich nich eine Weile selbst beschäftigt, kam mir der spontane Einfall, Thanatos direkt im Anschluss zu machen. Das war echt böse, aber nach etwa 26 Minuten war das auch geschafft und nun bin ich völlig platt und freue mich auf den gemeinsamen Mittagsschlaf mit sohnemann, der nun sicherlich auch langsam müde sein müsste :Cheese:

uruman 16.09.2015 21:10

Sonntag letzter Tria für die Saison gehabt eine KD
Montag versucht die erste Workout zu machen und abgebrochen wegen schmerzen am Fuß (bin vorgeschädigt ) ,abgebrochen war auch eine kleine runde mit dem Rad (wegen Regen )
Gestern Zeit für nix
Heute wieder Radtour abgebrochen wegen Starkregen aber mein erste Workout geschafft ! : Prometheus 2/5 im 9:34 , Grottenschlecht oder ?
Ich habe sehr geachtet auf saubere Technik, aber die Situps falsch gemacht ! , mit Händen hinter Kopf , nächste mal schaue die Tutorials VOR der workout


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.