triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Triathlon Heilbronn (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38118)

TriRookieJena 28.05.2016 10:56

So, sind noch knapp 3 Wochen. Wer ist dabei?

Ich freu mich schon riesig!

Microsash 28.05.2016 10:59

Bin ja auch gespannt, da ich dort ohne Streckenkenntnisse teilnehme. Ist halt eher ungeplant....kann man ja nicht wissen, das man einen Startplatz gewinnt. Da es 2 Wochen nach Kraichgau ist, muss ich noch sehn was Tempomäsig geht.

Machen wir doch auch zur Übersicht ne Liste:



Sash................... 5h

TriRookieJena 28.05.2016 11:38

Die Strecke kenne ich auch nicht, werde sie aber am Vortag mal mit dem Auto abfahren (Zwischen dem Rad Check-In und dem Race Briefing). Ich bin schonmal ne MD mit 850 HM gefahren (Zell am See). Allerdings finde ich das Auf-und-Ab bei ner hügeligen Strecke recht ermüdend auf Dauer, vor allem aufm TT. Ich hoffe ich kann meine Zeit von 5:16 unterbieten, fühl mich auch gut, aber man weis ja nie was kommt :Cheese:

Mirko 28.05.2016 11:43

Sash.................. 5h
TriRookieJena ..... Sub5:16
Mirko ..................5:45


Meine erste MD, schwer zu sagen wie schnell ich sein werde. Da ich eher stämmig (oder fett) bin, werden mir die Höhenmeter schön den Stecker ziehen. Training war auch eher durchwachsen. Kaum was langes gemacht.
Ich will nur überleben. Unter 6 Stunden zu bleiben wäre cool, an einem perfekten Tag wohl 5:40 oder so möglich. Wenn ich länger als 6h brauch und Spaß dabei hab kann ich auch mit leben.

ricofino 28.05.2016 12:01

Sash.................. 5h
TriRookieJena ..... Sub5:16
Mirko ..................5:45
ricofino.................5:20


Als Heilbronner mein Heimrennen, entsprechend die Vorbereitung darauf abgerichtet.
Da das Schwimmtraining, insbesondere das Lauftraining deutlich besser lief als letztes Jahr, traue ich mir die 5.20h zu, muss aber schon alles passen. Radstrecke ist hart und auch 93km lang.

TriRookieJena 28.05.2016 12:09

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1225806)

Meine erste MD, schwer zu sagen wie schnell ich sein werde. Da ich eher stämmig (oder fett) bin, werden mir die Höhenmeter schön den Stecker ziehen.

Haha Mirko und ich dachte ich bin mit meinen 77-80 Kilo je nach Tagesform ein Fettsack unter den streichholzhaften Triathleten :Huhu:

Edit: Ahja stimmt die Radstrecke sind sogar 93 km das hatte ich vergessen!

Mirko 28.05.2016 13:30

Zitat:

Zitat von TriRookieJena (Beitrag 1225811)
Haha Mirko und ich dachte ich bin mit meinen 77-80 Kilo je nach Tagesform ein Fettsack unter den streichholzhaften Triathleten :Huhu:

Edit: Ahja stimmt die Radstrecke sind sogar 93 km das hatte ich vergessen!

Ich hab 5 kg mehr und das auf 172 cm. :-)

FMMT 28.05.2016 14:16

Wollen wir zwecks Übersichtlichkeit lieber den alten Thread fortsetzen?

:Huhu: @Arne , könnte ja vielleicht die Beiträge rüber kopieren:Blumen:

Oder sind hier nur die ambitionierten? :Cheese:
Ich wäre nach der letztjährigen Erfahrung mit Sub 6 voll zufrieden:Lachen2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.