triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Corona Virus (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47641)

deralexxx 28.12.2021 16:00

Zitat:

Zitat von Mo77 (Beitrag 1639946)

Nach Erkenntnissen des Bündnisses nahmen mehrere Mitglieder und Funktionär:innen der AfD teil.

Das ist vom Bündnis gegen die Demo.
Klingt eher so als würden ein paar idioten mitlaufen.

Bei dir klingt es so als würden ein paar normale mitspazieren.


Ich gehe davon aus, dass das Thema impflicht viele Leute auf die Straße bringt die nicht in das Querdenkmuster passen.

Wäre natürlich besser eigene Formen zu finden.
Vermutlich nehmen die bestehenden Berufsschwurbler sie mit Kusshand in ihrer Reihen auf.

Der nächste Satz aus dem von dir angeführten Artikel "Es handelt sich bei den Demos nicht um „harmlose Spaziergänge“.".

Mo77 28.12.2021 16:17

Zitat:

Zitat von deralexxx (Beitrag 1639951)
Der nächste Satz aus dem von dir angeführten Artikel "Es handelt sich bei den Demos nicht um „harmlose Spaziergänge“.".

Ja, hab ich ja gelesen..
Wenn der das sagt wird es ja so sein.

deralexxx 28.12.2021 16:28

Zitat:

Zitat von Mo77 (Beitrag 1639952)
Ja, hab ich ja gelesen..
Wenn der das sagt wird es ja so sein.

Magst du das vllt erklären? Du hat doch den Artikel eingebracht um zu zeigen "es würden nur ein paar Idioten mitlaufen" und der Rest wäre harmlos. Der Beitrag / Artikel sagt aber eben genau das nicht aus sondern genau das Gegenteil.

:Blumen:

Mo77 28.12.2021 17:40

Zitat:

Zitat von deralexxx (Beitrag 1639954)
Magst du das vllt erklären? Du hat doch den Artikel eingebracht um zu zeigen "es würden nur ein paar Idioten mitlaufen" und der Rest wäre harmlos. Der Beitrag / Artikel sagt aber eben genau das nicht aus sondern genau das Gegenteil.

:Blumen:

Keine Ahnung ob der Rest harmlos ist.
Hab auch nur die paar Bilder und das Youtube Video gesehen.
Sah für mich nicht so aus als lehnen diese Leute Demokratie ab und planen den Umsturz.

Ist halt keine homogene Masse. Daher finde ich es immer etwas pauschal die alle als Täter und Idioten abzustempeln.

NBer 28.12.2021 18:14

Zitat:

Zitat von Mo77 (Beitrag 1639957)
....Ist halt keine homogene Masse. Daher finde ich es immer etwas pauschal die alle als Täter und Idioten abzustempeln.

Ich finde es schwach, dass es die Demokraten aber offensichtlich nicht schaffen, sich von Tätern und Idioten abzugrenzen. Wenn ich dort mitgehen würde und jemand neben mir ne Reichskriegsflagge schwenkt oder Judenvergleiche zieht, würde ich sagen "Verpiss dich". Aber dazu reicht es eben offensichtlich nie.

Mo77 28.12.2021 18:40

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1639959)
Ich finde es schwach, dass es die Demokraten aber offensichtlich nicht schaffen, sich von Tätern und Idioten abzugrenzen. Wenn ich dort mitgehen würde und jemand neben mir ne Reichskriegsflagge schwenkt oder Judenvergleiche zieht, würde ich sagen "Verpiss dich". Aber dazu reicht es eben offensichtlich nie.

Ich würde das auch machen.
Keine Ahnung was dort war.

welfe 28.12.2021 19:39

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1639959)
Ich finde es schwach, dass es die Demokraten aber offensichtlich nicht schaffen, sich von Tätern und Idioten abzugrenzen. Wenn ich dort mitgehen würde und jemand neben mir ne Reichskriegsflagge schwenkt oder Judenvergleiche zieht, würde ich sagen "Verpiss dich". Aber dazu reicht es eben offensichtlich nie.

Was für eine geniale Strategie! Der wird dann auch total beeindruckt nach Hause gehen oder direkt ins Impfzentrum, und dann lebten sie glücklich demokratisch bis an ihr Ende :Lachanfall:

Warum nur kommt die Polizei nicht auf so naheliegende und einfache Ideen?:Huhu:

NBer 28.12.2021 22:06

Zitat:

Zitat von welfe (Beitrag 1639967)
Was für eine geniale Strategie! Der wird dann auch total beeindruckt nach Hause gehen oder direkt ins Impfzentrum, und dann lebten sie glücklich demokratisch bis an ihr Ende :Lachanfall:

Warum nur kommt die Polizei nicht auf so naheliegende und einfache Ideen?:Huhu:

Ist das so schwer zu verstehen? Wenn das nicht hilft, stelle ich selbst eine räumliche Trennung her um nicht mit jenen in einen Topf geworfen zu werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.