triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

airsnake 08.02.2017 09:56

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1290109)
So meinte ich es auch.
Mein problem ist, wenn die Pros mit umgelabeltem Zeugs rumfahren, wo man deutlich sieht, was es ist und ein anderer "Name" draufsteht, was macht dann der "Hersteller"? Gibt es da Absprachen ? Und ich kann mir gut vorstellen, dass jemand mit Fake China Rahmen und Fake LRS rumfährt, um das Pinarello und die 808 für die wichtigen Einheiten und den Wettkampf zu schonen...
In dem Falle hier könnte man es durchaus auch als Werbung für Zipp ansehen...
Und du hast recht, es muss jeder für sich selbst entscheiden, und auch, ob er es hier präsentiert.:Blumen:

Wenn du drauf sitzt siehst du es eh nicht:-) Für mich wirkt das immer ich möchte gerne aber ich kann nicht. Ich habe auch ein paar 808 fahre aber im Training auch so Chinaböller aber ganz ohne Decals.
Bei den Pros ist das etwas anderes die wollen besseres Material fahren welches der Sponsor nicht hat. z. B. Swisside hat keine Scheibe etc.

MarcoZH 08.02.2017 10:35

Ich versteh halt schon nicht, warum man sein Material schonen will.
Habe halt Freude am Gebrauch, und nicht am Anschauen.

Zitat:

Zitat von airsnake (Beitrag 1290113)
z. B. Swisside hat keine Scheibe etc.

Mittlerweile schon. Für das Volk noch nicht, aber für die Pros schon.

drullse 08.02.2017 11:16

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1290088)
@ Drullse: Yes Sir! Kann aber noch etwas dauern. Hab im Moment nur das Eierphone als Knipse Und mein Macbook ist tot...:dresche

Bei der Ankündigung warte ich gerne... :Cheese:

mic111 08.02.2017 11:57

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1290134)
Bei der Ankündigung warte ich gerne... :Cheese:

Haha... sieht so aus, ob ich das Teil wieder zum Leben kriege. Nach 6! gestorbenen ext. Festplatten mach ich jede Woche eine Sicherung, zwei Sata , eine für gerade Wochen, eine für ungerade. Die eine eingebaut, schauen was geht, wenns geht - Sicherung. Den Akku für meine alte Lumix lade ich auch gerade auf... Also Foto kommt, legt schonmal die !originalen! Sonnenbrillen bereit...:Cheese:
Jetzt hab ich mich aber auf was eingelassen .... geht aber erst heute abend. Und ich bereite mich mental schon mal vor auf :dresche Ommmmm:Cheese:

drullse 08.02.2017 12:04

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1290137)
Also Foto kommt, legt schonmal die !originalen! Sonnenbrillen bereit...:Cheese:

Kann ich machen. Biete Oakley von 1993 mit neonpinken Bügeln. :Cheese:

mic111 08.02.2017 12:42

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1290138)
Kann ich machen. Biete Oakley von 1993 mit neonpinken Bügeln. :Cheese:

Jut... habe gestern in meiner "Sonnenbrillen Schublade" nachgesehen - habe auch 2 oakley ... "Of course original, Sir..".. Die kriegste dann in einem Stoffbeutelchen ausgehändigt ... aber neonpinke Bügel, da musst du auch mal ein Foto machen .. und 1993 - das ist schon was. Da haben wir uns damals in Prag von tschechischen Mädels die "Piloten-Sonnenbrillen" (siehe mission impossible) klauen lassen.....:Cheese: Also heute abend kommt das Rad, wenn ich es mit dem Licht hinkriege. Sonst morgen bei Tageslicht.

Blue 2003 08.02.2017 13:06

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1289947)
hab nix bekommen

habs noch mal versucht

icke 08.02.2017 13:57

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1290098)
Und umgelablet wird von den Pros ja in Absprache mit den Sponsoren, dann liegt auch der Wille des Sponsors vor.


Was aber auch eine blöde Sache ist, zumindestens für den Originalhersteller!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.