triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Vermisst: Wo ist eigentlich… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27232)

bellamartha 25.02.2013 19:55

Vermisst: Wo ist eigentlich…
 
...Jahangir geblieben? Ich bin gerade gedanklich über ihn gestolpert und mir scheint, dass er sich gar nicht mehr hier tummelt. Neugierig wie ich bin, wüsste ich nun gerne, warum das so ist. Weiß das jemand? Hatte er einfach keinen Bock mehr oder gab's einen Anlass?

J.

Läuftnix 25.02.2013 20:00

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 876147)
...Jahangir geblieben? Ich bin gerade gedanklich über ihn gestolpert und mir scheint, dass er sich gar nicht mehr hier tummelt. Neugierig wie ich bin, wüsste ich nun gerne, warum das so ist. Weiß das jemand? Hatte er einfach keinen Bock mehr oder gab's einen Anlass?

J.

Es gab im letzten Jahr einen Thread (ich glaube, der Bayern-Thread), bei dem Äußerungen von Jahangir sehr unangemessen waren und er von Arne zur Vernunft gerufen werden musst und - soweit ich mich erinnere - auch Teile gelöscht wurden. Ich glaube mich zu erinnern, dass seine Äußerungen auch Teil des Grundes für das Unterlassungsgeld waren, welches Peter Pfaff erwirkt hat. Danach hat entweder er oder Arne den Account deaktiviert.

pioto 25.02.2013 20:07

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 876147)
...Jahangir geblieben? Ich bin gerade gedanklich über ihn gestolpert und mir scheint, dass er sich gar nicht mehr hier tummelt. Neugierig wie ich bin, wüsste ich nun gerne, warum das so ist. Weiß das jemand? Hatte er einfach keinen Bock mehr oder gab's einen Anlass?

J.

Witzig, dass du den Fred aufmachst. Ich war vor einigen Tagen auch kurz davor, einen allgemeinen Vermisstenfred zu eröffnen.

Tatze77 ist komplett untergetaucht zum Beispiel. Von Flitzetina hat man auch lange nichts gelesen. Gibt sicher einige Dutzend, wenn man länger überlegt. Die beiden fallen mir spontan ein. Bei PMP hat's wahrscheinlich die Frau ihm das Forum verboten :)

bellamartha 25.02.2013 20:12

Ja, deshalb habe ich den Titel allgemein formuliert. Jetzt denke ich, dass ich noch ein "Vermisst:" davor hätte setzen sollen, aber ich glaube, man kann keine Thread-Titel ändern oder? Aber Arne kann das doch. Machst du das bitte, Arne?
(Ich gehe nämlich davon aus, dass er das liest, weil es im Bereich "Internes" ist, sehr schlau von mir, was?)

Zu Jahangir: Ich habe nix von einem Bayern-Thread mitbekommen und musste jetzt erst mal nachgucken, wer um alles in der Welt Herr Pfaff ist.

Zu den anderen Vermissten kann ich leider auch nix sagen, aber vielleicht weiß ja jemand anderes was? Andererseits: Wenn Leute noch als Besucher aktiv sind, kann man ihnen ja auch mal eine PN schicken, da werden doch sicher die meisten per Mail drüber informiert.

Gruß, J.

arist17 25.02.2013 20:14

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 876151)
Bei PMP hat's wahrscheinlich die Frau ihm das Forum verboten :)

den vermiss ich


Aber ich denk, für ihn ist es besser so.

Und: Das hat der selber so entschieden.

Meik 25.02.2013 20:39

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 876153)
(Ich gehe nämlich davon aus, dass er das liest, weil es im Bereich "Internes" ist, sehr schlau von mir, was?)

Hier gibt es Bereiche? Ich klicke immer nur auf "neue Beiträge" :confused:

Spontan in die Liste der Forumsvermissten: Ingo77, auch schon ewig nichts mehr von gelesen, in den Anfängen von Tri-Szene einer der aktiveren Poster.

arist17 25.02.2013 20:43

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 876157)
Hier gibt es Bereiche? Ich klicke immer nur auf "neue Beiträge" :confused:

Das reicht auch. so verpasst man nix. :)

Rhing 25.02.2013 20:51

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 876154)
den vermiss ich
Aber ich denk, für ihn ist es besser so.
Und: Das hat der selber so entschieden.

Sicherlich, soweit ich weiß, ist PMP weiter aktiv, aber mit halber Kraft. Bezogen auf die Story, die er für Lanza abgezogen hat, ist das wohl immer noch ne Menge. Aber den Leistungsaspekt schiebt er 'n bisschen zurück. Wird aber wohl wieder hoch kommen, wenn er mit seinen Söhnen unterwegs ist. :Lachen2: Keiner kann aus seiner Haut.

Kiwi03 25.02.2013 21:00

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 876164)
Sicherlich, soweit ich weiß, ist PMP weiter aktiv, aber mit halber Kraft. Bezogen auf die Story, die er für Lanza abgezogen hat, ist das wohl immer noch ne Menge. Aber den Leistungsaspekt schiebt er 'n bisschen zurück. Wird aber wohl wieder hoch kommen, wenn er mit seinen Söhnen unterwegs ist. :Lachen2: Keiner kann aus seiner Haut.

Über Ostern machen wir ne Sause im Münsterland...und drehen ein paar Runden. PMP mit Junior wollen mit dem Rad anreisen.. also keine Sorge, das läuft schon..:Lachen2:

FMMT 25.02.2013 21:06

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 876157)
Hier gibt es Bereiche? Ich klicke immer nur auf "neue Beiträge" :confused:

Spontan in die Liste der Forumsvermissten: Ingo77, auch schon ewig nichts mehr von gelesen, in den Anfängen von Tri-Szene einer der aktiveren Poster.

Ich hoffe, sie sind mittlerweile zu dritt :Lachen2:
November war der 7. Monat wie Sandra schrieb.

TriFra 25.02.2013 21:15

Sag mal du Kiwi !

Haben wir es im Februar mit der Schwimmerei ein wenig übertrieben ?:confused:

Dafri 25.02.2013 21:19

Zitat:

Zitat von TriFra (Beitrag 876174)
Sag mal du Kiwi !

Haben wir es im Februar mit der Schwimmerei ein wenig übertrieben ?:confused:


aber nur nen bisken..woll

Kiwi03 25.02.2013 21:29

Zitat:

Zitat von TriFra (Beitrag 876174)
Sag mal du Kiwi !

Haben wir es im Februar mit der Schwimmerei ein wenig übertrieben ?:confused:

hier m, da km.. nun ja.. ich übertreib grad gar nix, ist aber schon korrigiert. :Lachen2:

(Spiesser.. ):Cheese:

Klugschnacker 25.02.2013 22:04

Jahangir hat hier Sachen gepostet, die andere Personen als beleidigend aufgefasst wurden, und die ich deshalb in meiner Rolle als Moderator entfernt habe. Er hat das ignoriert und die beanstandeten Formulierungen erneut hier veröffentlicht.

Ich habe ihn daraufhin gesperrt, befristet für 3 Monate. Diese Befristung hat er nicht akzeptiert und auf dauerhafter Löschung seines Accounts bestanden. Das wollte ich nicht, doch er hat – ganz Anwalt – mir eine Frist gesetzt und mit rechtlichen Schritten gedroht, wenn ich seinen Account nicht sofort lösche. Also kam ich dem nach, bedaure aber seinen Weggang.

Da die drei Monate abgelaufen sind, steht es ihm frei, einen neuen Account zu eröffnen. Allerdings muss er, genauso wie alle anderen User, akzeptieren, dass ich hier bei rechtlich bedenklichen Postings das letzte Wort habe, schließlich hafte ich dafür.

---

Powermanpapa hat seinen Account löschen lassen. Er habe alles gesagt, was es zu sagen gibt, und zwar mehrfach. Versuche, ihn umzustimmen, haben nicht gefruchtet. Ich hoffe, er kommt bald zurück. Den Nick "Powermangrosspapa" werde ich für ihn freihalten.

Ingo77 ist lesenderweise hier aktiv.

Wir haben eine Benutzerliste, die sich durchsuchen lässt. Damit lassen sich vermisste Personen checken.

Manchmal kommt es vor, dass User die E-Mail Adresse ändern, die in ihrem Nutzerprofil gespeichert ist. Dadurch werden ihnen die Schreibrechte entzogen, solange bis sie auf den Aktivierungslink klicken, der automatisch per Mail zugeschickt wird (wir überprüfen damit die Echtheit der neuen E-Mail Adresse). Manchmal wird das von den Usern unterlassen. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne per PN an mich wenden, dann schicke ich den Aktivierungslink erneut zu.

... keuch ... :kruecken:

Arne

Noiram 26.02.2013 06:18

Apropros vermissen...
Pantone vermisse ich auch sehr mit ihren erfrischenden, lustigen Geschichten!


LG
Marion:Huhu:

Mad Max 26.02.2013 08:52

Flitzetina ist aus der Schweiz nach DD gezogen!!

Tscharli 26.02.2013 09:39

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 876275)
Flitzetina ist aus der Schweiz nach DD gezogen!!

DD, Tal der Ahnungslosen kein Internet oder was:Lachen2:

Wolfgang L. 26.02.2013 09:42

was ist überhaupt DD?


ok dunkel Deutschland. Leitung lang bei mich

Bobo_DD 26.02.2013 09:58

auch eine variante...



wird aber wohl doch eher Dresden sein ;)

Spanky 26.02.2013 10:08

Zitat:

Zitat von Noiram (Beitrag 876237)
Apropros vermissen...
Pantone vermisse ich auch sehr mit ihren erfrischenden, lustigen Geschichten!LG Marion:Huhu:

...joah, und der fitschigogeler hat sich auch irgendwie rar gemacht....seinen "Adipositas adieu-Fred" fand ich auch immer sehr unterhaltsam :Cheese:

Statler 26.02.2013 10:12

Mir fehlt die vorlaute Klappe von Danksta.:Huhu:

hazelman 26.02.2013 10:17

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 876331)
Mir fehlt die vorlaute Klappe von Danksta.:Huhu:

Der hat genug schlechte Presse derzeit... :Huhu:

Statler 26.02.2013 10:19

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 876333)
Der hat genug schlechte Presse derzeit... :Huhu:

Ist halt ein kleiner Drecksack.:Lachanfall: :Lachanfall:

Kiwi03 26.02.2013 10:24

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 876333)
Der hat genug schlechte Presse derzeit... :Huhu:

wieso, verkauft er Eier oder Pferde?:Lachen2:

Wolfgang L. 26.02.2013 10:25

Zitat:

Zitat von Bobo_DD (Beitrag 876322)
auch eine variante...



wird aber wohl doch eher Dresden sein ;)

grins Bobo_DD

:Cheese:

hazelman 26.02.2013 10:47

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 876335)
wieso, verkauft er Eier oder Pferde?:Lachen2:

Nö, Spanier!

Kiwi03 26.02.2013 11:06

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 876346)
Nö, Spanier!

aha, hab gehört, Italien geht grad auch prima...:Lachanfall:

sybenwurz 26.02.2013 12:39

Rassel-Lunge?
November vorletzten Jahres beim Wintercrosslauf in Goldbach getroffen, seither verschollen...

Danksta trifft man öfter mal bei FB.

bellamartha 26.02.2013 14:16

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 876328)
...joah, und der fitschigogeler hat sich auch irgendwie rar gemacht....seinen "Adipositas adieu-Fred" fand ich auch immer sehr unterhaltsam :Cheese:

Jaaa! fitschi!! Wo bist du? Du fehlst uns!

J

neonhelm 26.02.2013 15:12

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 876499)
Jaaa! fitschi!! Wo bist du? Du fehlst uns!

J

Er lebt und amüsiert sich gerade über eine Bierzapfanlage in der Couch...

bellamartha 26.02.2013 16:37

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 876533)
... eine Bierzapfanlage in der Couch...

:confused:

maifelder 26.02.2013 16:49

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 876571)
:confused:

http://www.youtube.com/watch?v=ohSb5Hi3XJg

sybenwurz 26.02.2013 20:57

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 876499)
Wo bist du?

Auf Facebook...;) ?

jannjazz 26.02.2013 21:21

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 876533)
Er lebt und amüsiert sich gerade über eine Bierzapfanlage in der Couch...

Stimmt, außerdem will er ja LEL fahren und evt. auch HH-B

Ingo77 27.02.2013 13:12

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 876157)
Spontan in die Liste der Forumsvermissten: Ingo77, auch schon ewig nichts mehr von gelesen, in den Anfängen von Tri-Szene einer der aktiveren Poster.

:Huhu:

Mich gibt es noch, aber eher als passiven in-der-Mittagspause-Mitleser


Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 876170)
Ich hoffe, sie sind mittlerweile zu dritt :Lachen2:
November war der 7. Monat wie Sandra schrieb.

Noch sind wir zu zweit - aber wohl nicht mehr lange :)

Ingo

soloagua 27.02.2013 13:36

Zitat:

Zitat von Ingo77 (Beitrag 876897)
Noch sind wir zu zweit - aber wohl nicht mehr lange :)

Ingo

Dann wünsch ich Euch schonmal "toi toi toi" !

Meik 27.02.2013 18:49

Zitat:

Zitat von Ingo77 (Beitrag 876897)
Mich gibt es noch, aber eher als passiven in-der-Mittagspause-Mitleser

Noch sind wir zu zweit - aber wohl nicht mehr lange :)

Vielleicht sollte ich ja auch mal wieder zum aktiven Sportler und passivem Mitleser werden, die letzten Monate war es bei mir eher anders herum. :Lachen2:

Dann wünsche ich euch alles Gute mit dem baldigen Nachwuchs. :Blumen:

P.S. Ich kenn da einen schönen Kindertriathlon :Cheese:

silence 27.02.2013 19:29

Zitat:

Zitat von Ingo77 (Beitrag 876897)
:Huhu:

Mich gibt es noch, aber eher als passiven in-der-Mittagspause-Mitleser




Noch sind wir zu zweit - aber wohl nicht mehr lange :)

Ingo

Ui, dann drücken wir Euch aber mal ganz fest die Daumen...was wird es denn, Mädchen oder Junge?

LG auch an Sandra
S.

FMMT 27.02.2013 19:42

Zitat:

Zitat von silence (Beitrag 877090)
Ui, dann drücken wir Euch aber mal ganz fest die Daumen...was wird es denn, Mädchen oder Junge?

LG auch an Sandra
S.

Mit Daumen drücken kenne ich mich aus;)
Toi, toi, toi und liebe Grüße :Blumen:

oko_wolf 27.02.2013 20:35

Zitat:

Zitat von silence (Beitrag 877090)
...was wird es denn, Mädchen oder Junge?
...

Hauptsache gesund.
Auch von mir alle Daumen gedrückt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.