Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Fest steht aber, dass du mit Stimmenthaltung zu rund 10% die AFD wählst und mit rund 40% die Union mit Kandidat Laschet und die SPD mit Kandidat Scholz wählst, deren feste Absicht es ist, die Kohleverstromung in der Lausitz noch 17b Jahre weiter zu betreiben. Da solltest du dich schon selbstkritisch hinterfragen, ob das eine sinnvolle Entscheidung ist. Das radikalerer (wenn auch realitätsfernere) Klimaprogramm als die Grünen haben die Linken. Da du auf radikale Lösungen stehst, wäre das möglicherweise die bessere Partei, wenn dir das Thema Klimaschutz wichtig ist und deine diesbezüglichen Aussagen im Nachbarthread nicht nur gut klingende Lippenbekenntnisse sind. Selbst eine Wahl der FDP ist aber besser als eine Stimmenthaltung und ein Plädoyer für ein "Weiter-so". |
Zitat:
Es fällt mir schwer, irgendetwas Positives an der FDP zu entdecken - außer, dass sie weniger schlimm sind als die Afd. Aber letztere kommt ja eh nicht an die Macht. |
Zitat:
Herrlich. Mir hat es gezeigt zu was der Staat alles fähig ist. Hätte der GröFaz die Medien von heute so nutzen können, hätte er sich die vielen Feldzüge sparen können. Zitat:
ist dies mir im Moment aber auch eher scheissegal. Denn ich lebe ja nicht dort. Ich denke jetzt einfach mal so, wie hirnlose Eltern, die ihre minderjährigen Kinder, gegen Covid mit einem nutzlosen Impfstoff impfen lassen. Wenn ich sehe wie die Menschen in Deutschland im Moment ticken, muss ich ganz ehrlich sagen: "Sie haben es nicht besser verdient." |
Zitat:
|
Zitat:
muss ich ganz ehrlich sagen: "Sie haben es nicht besser verdient." |
Zitat:
|
Zitat:
Du offenbarst also billige Mainstreamhaltung entsprechende der üblichen Haltung der Ü60er mit ihrer fatalen Ich-Bezogenheit. O.K. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |