Moin,
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Vielleicht sollte mal etwas weniger über die komischen Corona-Demos berichtet werden.
Es ist nicht DAS Volk, das da demonstriert: https://www.zdf.de/nachrichten/polit...ng-eu-100.html Es ist hauptsächlich das rechtsextreme Völkchen. PS: Schwarzfahrers Hinweis in #7286 ist berechtigt. Ich hatte nicht im Blick, wie klein die Afd-Wählerschaft aktuell ist. Damit könnte mein "hauptsächlich" übertrieben sein. Andererseits vermute ich bei den Afd-Wählern generell eine wesentlich stärkere Protestneigung (Wutbürger) als bei anderen Parteien, so dass diese überproportional auf den Corona-Demos vertreten sein dürften. Jedenfalls sind Afd-Wähler offenbar die einzige Wählergruppe, die mehrheitlich die staatlichen Corona-Maßnahmen für übertrieben hält. Bei allen "normalen" Parteien sind das kleine Minderheiten. |
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Ohne Zweifel sind unter den Konservativen mehr, die für "Übertrieben" plädieren, aber unter den Protestierenden sind neben all den Spinnern und Verschwörungstheoretikern jede Mende "normaler" Menschen - und ich finde es unanständig, sie alle unte dem Stichwort "rechtsextrem" zu diskreditieren; mehr als 2/3 sind es ganz sicher nicht. |
Du zitierst mich, aber gehst nicht auf den Link ein:-((
|
Moin,
Zitat:
Ich habe mal versucht das ohne allzu große Verfälschung meiner Aussage so umzustellen, dasss die Bezugnahme auf den von Dir verlinkten Artikel deutlicher wird. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Mich irritiert allerdings, dass Du Afd-Wähler verharmlosend "konservativ" nennst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |