Zitat:
Den Typ kenne ich gar nicht und seinen Namen kenne ich von hier. Jebsen geht unterschiedlich mit der aktuellen Krise um. Viele Beiträge habe ich nicht gehört und gesehen, aber ein paar schon. Die kurzen Videos vor einiger Zeit zum Teil im Flusterton und mit Mundnasenschutz werte ich als eine Art Satire. Es ist nicht unbedingt klar, wie er das meint. Wie gesagt habe ich mich in der Vergangenheit ab und zu mal länger und intensiver mit Veröffentlichungen von Jebsen beschäftigt, aber dazwischen kamen auch immer wieder lange Pausen. |
ich habe gerade diese interessante Betrachtung zur Corona-Panik zugesandt bekommen.
Schwerer Lesestoff, Verschwörungstheorien mal von der linken Seite! :Cheese: und was finde ich aktuell nicht zum Multipolar Magazin, was ich wissen muss, um diese Stellungnahme zu den Corona Zahlen besser bzw neutral beurteilen zu können? Wo ordnet ihr das Magazin ein qbz, nobodyknows? :Danke: PS eine Petition gibt es nun auch schon zum Thema warum geht man da eigentlich nicht gleich auf die Petitionsseite des Bundestages, nur diese Anträge sind doch für den Bundestag bei Erreichen des Quorums bindend(?). Achso, und zufällig gerade diesen Antrag gesehen: https://www.bundestag.de/dokumente/t...snahmen-692628 Klingt vom Titel gut, ist aber von der AfD...:Cheese: Zitat:
Til Schweiger unterstützt das doch aber auch, Harald...O:-) Zitat:
|
Zitat:
Hildmann war hier im Forum schon etwas bekannt, weil er sich mit seinem Halbironman brüste, als wäre das eine Heldentat, und weil er ein medial sehr aktiver veganer Koch(-Buchautor) ist. |
Ich tendiere in erster Linie von meinem Bauchgefühl her ihn (Jebsen) prinzipiell für einen Menschen zu halten, der nichts böses im Schilde führt.
Er wirkt auf mich äußerst belesen und gebildet und als könne er sehr schnell das abrufen, was er sich mal angeeignet hat. Das bewundere ich. |
Zitat:
Ich verstehe wirklich nicht, wie man solchen Demagogen nachlaufen kann. :Nee: |
Hmmmh... in NRW öffnen wohl Fitnessstudios ab dem 11. Mai wieder. Was spricht denn dann gegen eine Öffnung der Schwimmhallen?
Link Es gibt NULL Infos zum Kita Thema oder Schulen... oder übersehe ich da etwas? |
Zitat:
06.05.20 18:11 Wann öffnen welche Schulen in NRW nach der Corona-Pause? Die Viertklässler kehren am 7. Mai zurück. Das Land hat einen Plan für die restlichen Stufen vorgelegt. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |