Zitat:
Zitat:
Tui 0,002 Billionen Lufthansa 0,008 Billionen Adidas 0,0024 Billionen Condor 0,001 Billionen Mediamarkt/Saturn 0,0017 Billionen Alles Peanuts und vor allem für Unternehmen (außer Adidas) bei denen die letzten Jahre nicht viel ging. :liebe053: Nebenbei dürften die Unternehmen noch 100-150k Kurzarbeiter dem Staat aufgebrummt haben. |
Warum zitierst Du die Zahlen nicht gleich mit 10er Potenzen, z.B. 2,4 * 10^9 €?
|
Zitat:
Ihn werde ich denke ich auch noch öfter lesen und darüber nachdenken. Es ist oft sehr schwer sich so auszudrücken, dass viele andere verstehen, was man herüberbringen wollte. Man kann sich häufig an einigen Stellen missverstehen und schon stockt die Kommunikation oder man sieht Gegensätze oder Übereinstimmungen, wie man eine Sache beurteilt, die es gar nicht gibt oder nur teilweise. Mir kommt es halt so vor, als würde man nicht alle Karten auf den Tisch legen - nicht alle Informationen bereitstellen, dass wirklich jeder, der sich bemüht die Chance hat die Gedankengänge letztlich nachvollziehen zu können, die hinter der Rechenmethode stecken. Bei mir kommt da sehr erschwerend hinzu, dass mein Englisch so schlecht ist. Viele englische Bezeichnungen oder aus dem Englischen abgeleiteten Variablen, Parameter oder Abkürzungen usw. usf. kann ich auf Anhieb nicht sicher oder manchmal auch gar nicht korrekt interpretieren. Tja - und dann springe ich halt oft von einer zur anderen Informationsquelle und das macht es natürlich nochmal viel schwerer am Ende wirklich durchzublicken. Mein Leben hat mich geprägt sehr oft hin- und herzuspringen gedanklich und auch sonst. So läuft es halt leider oft z.B. bei der Nachhilfe ab (hier im Forum erstrecht). Da ist man sozusagen gezwungen ganz schnell dauernd hin- und herzuspringen, wenn man eine ganze Gruppe dazu bringen möchte (bei der Nachhilfe meine ich :-P), von der gemeinsamen Zeit zu profitieren. Danke :-)! |
Zitat:
Dort verkauft man extrem viel "Made in China". Und jetzt zähle mal 1 + 1 zusammen und schau nochmal hier: Zitat:
Gruß N. |
Zitat:
Zitat:
https://www.ndr.de/nachrichten/info/coronaskript114.pdf |
Wenn wir hier im Laden unsere Kunden empfangen, ist Maskenpflicht.
Nur so aus Interesse ! Weiß jemand ob das z. B. im TSz TV Studio auch so sein müsste, wenn ein Gast kommt ? Im TV scheint ja Abstand auszureichen. |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwie trotzdem traurig. Wenn man nach dem Bachelor aufhört mit Studieren, ggf. seinen eigenen Lebensunterhalt verdient, jetzt seinen Job verliert oder halt auch einfach gar nicht arbeiten gegangen wäre, dann würde man jetzt Hartz4 bekommen und bräuchte nichts zurück bezahlen. Wenn man sich dummerweise entschieden hat seinen eigenen Lebensunterhalt zu verdienen und nebenbei noch einen Master zu machen und jetzt seinen Job verliert, bekommt man jetzt nach vielem hin und her gütigerweise einen zinslosen Kredit angeboten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |