Zitat:
Absolut richtig. Ich wollte damit nur unterstreichen, dass allein das Alter ein wenig aussagekräftiges Kriterium ist. |
Zitat:
|
Zitat:
1. Gibt es die Freimaurer? 2. Falls ja, was machen die, diese Freimaurer? Falls es 1. die Freimauer gibt und 2. diese auch etwas machen oder tätig sind, so erfolgt 3. die Schlussfolgerung, dass Du Freimaurer bist. Begr.: Du weisst, was Freimaurer nicht besprechen, daher musst Du ein Freimaurer sein. Nur so kannst Du wissen, was diese, Freimauer, besprechen und nicht besprechen. Dieses bedeutet nicht, dass ich wüsste was Freimaurer besprechen, da ich keiner bin. Ich maße ich mir nicht an, die Wahrheit zu kennen. Vllt nochmal der Hinweis - zwischengeschoben - auf den Bericht des Lt. Cmdr. der IDF (B-Waffen Spezi). Auch Trump fragt inzwischen nach, ob es vielleicht doch kein Zufall war, das mit der Sache in Wuhan. Trump schließt Vorsatz nicht aus. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein, dass es keinen Indexpatienten gibt und sich der Virus vom Fischmarkt dort auf den Menschen übertragen hat. Trump fordert Aufklärung. Herr Dorsten nun ist Virologe, ein sog. Fachidiot, denn denkt man seinen Ansatz zu Ende, so müssten alle auf Jahre zu Hause bleiben. Soll das wahr werden? Falls ja, so gebe ich zu, unwahre Behauptungen aufgestellt zu haben. Gruss, M.:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
- Reiseverbot - Kontaktverbot ... Eltern dürfen ihre Kinder nicht sehen, Großeltern ihre Enkel nicht usw. Ist das psychologisch richtig? Auf Jahre? Herr Drosten geht von einer Grundimmunität in der Bevölkerung von 2% aus. Rechnen wir also hoch: 2% in sagen wir 3 Monaten, das macht 8% in einem Jahr und 10 Jahre bis die angestrebten 80% erreicht sind. Das will der Typ doch? Oder etwa nicht? Und Merkel hilft sich aus der Klemme , in dem sie das Problem mit dem "fliegenden Spaghettimonster" löst, in diesem Falle auf den Impfstoff vertröstet. Was, wenn es den Impfstoff, mal realisitisch pessimistisch und nicht optimistisch euphorisch betrachtet, erst im Mai 2022 gibt? Dann fällt der Datev Challenge auch 2021 aus. :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Newsweek.com: The coronavirus outbreak could have started as early as mid-September, and the Chinese city of Wuhan may not be where it began, a scientist looking at the origins of the disease has said. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |