nochmal beate bahner betreffend. selbst bei kenFM, der nun wirklich kein ausgewiesener polizeifreund ist, teilte folgendes auf seienr homepage: https://kenfm.de/beate-bahner-keine-...me-veranlasst/
letztendlich ist es wie immer. bevor man sich eine meinung bildet, sollte man beide seiten anhören. |
Zitat:
Und was wäre jetzt mit Maßnahmen zum Virus (Schulen auf oder zu, Marathon erlauben oder nicht , Reisebeschränkungen Erlasse - so was in der Art)? ich hatte das schlecht formuliert, das wollte ich fragen. m. |
Zitat:
Angst und Medienbeeinflussung sind stärker als Bildung und rationales Denken. |
Zitat:
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Handlungen unserer Regierung. |
Zitat:
Dafür wird die zweite Psychiatriestory aus der Schweiz ausgiebigst breitgetreten: https://kenfm.de/schweiz-corona-mass...trie-gesperrt/ Natürlich alles nur Verleumndung und Verschwörung, bekanntermaßen nimmt es ja die Schweiz mit Meinungsfreiheit und anderen Rechten seit Jahrzehnten nie so genau, deshalb wollen da ja alle weg. Aber nun sind die „Coronafaschisten“ schuld. Ich frag mich, wann Herr Jebsen mal wieder was zu dem Thema und seiner Urheberschaft, natürlich irgendwo im Machtkreis nicht genauer bezeichneter amerikanisch-jüdischer Eliten zu suchen, in einem neuen Video daherschwurbelt. Mir im Übrigen völlig unverständlich, wie man auf die Idee kommt, solche Exoten als Regierung , da „gefährlich“ , aus dem Verkehr ziehen zu wollen, das ist wohl eher die letzte Hoffnung auf Anerkennung außerhalb des Verschwörungstheoretiker-Kreises. |
Zitat:
Er hat zuvor ein Pro-Bahner Video gemacht, in dem er ebenfalls unseren angeblichen Unrechtsstaat anprangert. Peinlicher Typ. |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Du bist hier der schlaue Durchblicker und alle anderen hier im Forum sind Dummies die durch vermehrten Medienkonsum nicht mehr rational denken können. Gute Nacht :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |