triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Corona Virus (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47641)

pschorr80 12.04.2020 08:44

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1524106)
Posting 4426

Posting 4586

Wenn man wie Du, wirres Zeug das Off Topic ist wiederholt, dann kann man das als spammen bezeichnen. Das ist unerwünscht und kein guter Stil.

Laß es einfach, heul Dich woanders aus und denke über eine Therapie nach. :bussi:

Gruß
N. :Huhu:

Der einzige, der wirr ist, bist du:

Zitat:

Merkel habe ihm im Gespräch mitgeteilt, dass er nicht länger Beauftragter für die Neuen Länder sein könne.

Hirte, der aus Thüringen stammt und dort stellvertretender CDU-Chef ist, hatte ausdrücklich zur Wahl des Thüringer FDP-Ministerpräsidenten Thomas Kemmerich gratuliert,
Unverschämt, dass er einem demokratisch gewählten Ministerpräsident gratulierte. Schließlich musste die Wahl ja ganz demokratisch wieder rückgängig gemacht werden. So wie es halt in einer Bananen-Republik üblich ist.

Und was mit Herrn Maaßen, der keine Hetzjagden in Chemnitz sah, passiert ist, weiss auch jeder. Dafür gibt es jetzt einen, der linientreu die AFD rein zufällig zu Beginn einer Krise unter Beobachtung stellt. :Blumen:

Therapie bräuchte eher so manch links-grüner wie du. Ich hab derzeit den größten Spaß bei all den Rettungsschirmen. Und es freut mich, dass jetzt auch Bulgarien unserem Euro beitreten will. Da sie - nach Meinung des Präsidenten - ohne Hilfe der Euro-Länder die Krise nicht überstehen werden. Immerhin sind sie -im Gegensatz zu den Griechen- ehrlich und betrügen nicht. :liebe053:

Flow 12.04.2020 08:55

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1524110)
[...] und quasi ein komplettes Forum dazu zwingt sich mit einem zu beschäftigen [...]

Theoretisch geschieht das freiwillig ... ;)

Trimichi 12.04.2020 09:00

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1524110)
Auch wenn ich dein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit gut verstehen kann und auch teile, dein oberdämliches Geschwafel geht mir so dermaßen auf den Sack.

Wie man nur so borniert wie du sein kann und quasi ein komplettes Forum dazu zwingt sich mit einem zu beschäftigen, das lässt mich zwar nicht an deiner Inteligenz zweifeln, aber dein Sozialverhalten ist armselig.

Ignorelisten lehne ich ab, aber zu einem vernünftigen Meinungsaustausch bist du nicht in der Lage. Das sollte man aber, wenn man in einem Forum unterwegs ist.

Das hier ist nicht dein Spielplatz, vielleicht solltest du das endich mal kapieren.

Achso. Es ist Dein Spielplatz, da Du ja die Meinungspolizei in persona bist. Hatte ich vergessen. Sorry. Du, als Obermeinungspolizist hier, hier der Hinweis, dass Spielplätze derzeit gesperrt sind. Von daher hat Dein Post weder Hand noch Fuß im symbolischen Sinne.

Aber macht ja nichts, denn es kann ja nicht, und da muss ich Dir Recht geben, jeder so intelligent sein wie ich ;) :Blumen:

Auch Dir lieber Wolfgang, frohe Ostern. :Huhu:

Stefan 12.04.2020 09:01

Zitat:

Zitat von pschorr80 (Beitrag 1524114)
...

Kannst Du nicht einen Thread mit dem Titel "Deutschland aus Sicht eines AfD-Anhängers" eröffnen und uns in den anderen Threads mit Deinem Gesülze in Ruhe lassen.

Trillerpfeife 12.04.2020 09:11

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1524116)
Theoretisch geschieht das freiwillig ... ;)

ja ist mir auch klar. Mir ist auch, nur ganz freiwillig, einfach mal der Kragen geplatzt.

Aber du kannst ja, nur ganz freiwillig, einfach mal den Verlauf einer Diskussion betrachten, sobald Trimichi und ander, einsteigen.

Trillerpfeife 12.04.2020 09:12

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1524117)
Achso. Es ist Dein Spielplatz, da Du ja die Meinungspolizei in persona bist. Hatte ich vergessen. Sorry. Du, als Obermeinungspolizist hier, hier der Hinweis, dass Spielplätze derzeit gesperrt sind. Von daher hat Dein Post weder Hand noch Fuß im symbolischen Sinne.

Aber macht ja nichts, denn es kann ja nicht, und da muss ich Dir Recht geben, jeder so intelligent sein wie ich ;) :Blumen:

Auch Dir lieber Wolfgang, frohe Ostern. :Huhu:

siehst du den Unterschied.

Es ist UNSER Spielplatz. Aber ich glaube nicht, dass du diesen Unterschied verstehst.

pschorr80 12.04.2020 09:12

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1524118)
Kannst Du nicht einen Thread mit dem Titel "Deutschland aus Sicht eines AfD-Anhängers" eröffnen und uns in den anderen Threads mit Deinem Gesülze in Ruhe lassen.

1. Nennt sich das hier Diskussion. Links-grüne "alles ist perfekt und man kann/konnte nichts besser machen"-Meinungen werden ja auch nicht ausgegliedert.

2. Sind meine Thesen immer unterlegt. Im Gegensatz zu Therapie, wirr, ... nur weil man anderer Meinung ist.

3. Habe ich meine Meinung zur AFD hier schon geschrieben. Wer sich immer vor Wahlen oder Gelegenheiten wie jetzt selbst kaputt macht, der sollte mal überlegen, ob das Zufall ist.

4. Ist es ein berechtigte Frage, ob man dem RKI trauen kann, nachdem binnen einer Woche von "Veranstaltungen >1000 Leuten absagen", über "KiTas/Schulen schließen" bis zur "Ausgangssperre" die Meinung fast täglich geändert wurde. Gleiches gilt auch für die kritisierte WHO. Immer dran denken, dass die alle von jemanden bezahlt werden und die Politik die Jobs vergibt.

Flow 12.04.2020 09:28

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1524121)
Aber du kannst ja, nur ganz freiwillig, einfach mal den Verlauf einer Diskussion betrachten, sobald Trimichi und ander, einsteigen.

Ja, danke, habe ich ja auch schonmal gemacht, und ist auch ganz interessant ... :)

Nur hier geht's halt eigentlich um das Virus-Zeug ... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.