Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Virusexperte über Corona-Gefahr: "...Wir wissen von Grippen, dass die menschlichen Tröpfchen, die wir aussondern, bei höherer Luftfeuchtigkeit und Temperatur schwerer werden. Das bedeutet, dass sie nicht mehr so weit in der Luft getragen werden und sich so die Ansteckungsgefahr räumlich verringert..." Quelle: https://taz.de/Virusexperte-ueber-Co...fahr/!5659531/ Ich gehe allerdings auch, trotz Gefahr durch Zecken ganzjährig in einem FSME-Risikogebiet draußen laufen und fahre draußen Rad. Ich bin halt ein Eisenmann, so ein richtig harter Hund. ;) Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Amazon, Rewe Lieferservice, HelloFresh,Marley Spoon,Die Gemüsekiste, Nachbarn, Eltern, Freunde, Verwandte. |
Zitat:
So wollte ich aus ganz anderen Gründen vor ein paar Tagen beim Migros-Online-Shop ein paar Schweizer Spezialitäten bestellen und habe als Antwort die Nachricht für eine erhebliche Lieferverzögerung erhalten. |
Zwei Wochen ist eine verdammt lange Zeit.
- Wie funktioniert eine häusliche Quarantäne in der Praxis. Gibt es eine Überwachung ob der Betroffene die Quarantänebestimmungen einhält oder genügt das Vertrauen auf sein eigenes Verantwortungsbewusstsein? Und gibt es Sanktionen, wenn die Quarantäne nicht eingehalten wird? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |