Offtopic: Eigentlich bin ich froh, wenn nicht so viele kommen.
Es ist sehr schwierig. Wenn das so bleibt, dann werden wir nicht so arg viele auf Dauer bei der Stange halten können. Bis dann! |
Zitat:
Ja Nachhilfe online ist sicher nicht leicht. Viel Erfolg. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
also wenn ich so drüber nachdenke, die Neuinfektionen können ja auch nur getestete sein. Also sind in kw 12 23.820 Neuinfektionen aufgetreten. Sorry für OT. Ich denke noch mal drüber nach. ... und nehme Nachhilfe. was ich gerne wissen würde ist folgendes. Es wurde mehr getestet und der Prozentsatz der erkrankten Personen ist höher. ... Mist Faden verloren. Wo ist eigenlich Schwarzfahrer? |
Zitat:
Da sind noch ganz andere Regierungschefs froh darüber. Das mit dem "Erkältungsvirus" finde ich schon sehr speziell. Ist das wirklich deine Einschätzung oder fehlt da ein :) ??? |
Moin,
Zitat:
Ich habe in einem früheren Leben bei der Online-Nachhilfe die Kamera immer an der Schreibtischlampe befestigt und von oben auf den Block gerichtet, auf dem ich gerade geschrieben habe. Immerhin hat der Bengel jetzt gerade eine Ingenieurstudium begonnen :liebe053: Leider hat er immer noch keinen Bock auf Mathe... und auf das Studium dann wohl auch nicht... :( :Lachanfall: Munter bleiben, Christian |
|
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |