Zitat:
Tschau |
Ganz ehrlich, das mag vielleicht ärgerlich sein, aber was soll man erwarten wenn nur diejenigen getestet werden die Symptome haben UND im Risikogebiet waren oder mit nem positiv getesteten engen Kontakt hatten (so oder so ähnlich ist doch glaub die aktuelle Lage in D oder?)? Da ist doch logisch, dass es ne riesige Dunkelziffer gibt. Die mag in D kleiner sein als in anderen europäischen Ländern, aber immer noch riesig.
Ich verstehe nicht, warum das jetzt für manche so verwunderlich ist. Hafu und Jens, alles Gute euch! |
Hi HaFu,
Zitat:
|
Zitat:
Was heißt denn ohne Vorerkrankung? Wird nach dem Tod noch untersucht ob eine Vorerkrankung vorlag oder heißt „ohne Vorerkrankung“ lediglich ohne bekannte Vorerkrankung? Mein Mann z. B. hat eine neue Herzklappe bekommen. Als er im KH lag, lagen dort noch einige Männer unter 40 die nicht wußten, dass sie eine Herzklappeninsuffzienz hatten. Denen wurde halt schwindelig und sie sind vom Rad gefallen oder mit dem Auto vor dem Baum gelandet. Ich finde die Formulierung „ohne Vorerkrankung“ etwas schwammig. |
Zitat:
Im Ernst: alles gute Hafu, hoffe wir sehen uns in Weiden am 16.5. auf ein Neues. Heute habe ich meinen DTU-Startpass bekommen. Die verklagen wir? Weil ja alles abgesagt wurde? ... :) Hier für uns gilt, dass wir bei leichten Erkältungs-Symptomen im Ga1 trainieren dürfen. Für dich nicht, denn da du nachweislich infiziert bist, kostet Dich das A) entweder 25000 EUR und/oder B) eine Haftstrafe von bis zu fünf Jahren, falls Du als Infizierter nach draußen gehst und erwischt wirst. Gilt auch für JENS-KLEVE. Ade, Michel. |
Zitat:
Wir drücken dir die Daumen :Blumen: :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |