Zitat:
Zitat von Hafu
(Beitrag 1520656)
In dem Fall geht es nicht um die Quelle, sondern um die Interpretation.
Tote am Anfang einer Epidemie zu zählen,, zwei wochen nachdem der Infekt überhaupt in relevanter Größe in Deutschland und der Schweiz angekommen ist, bei einem Erreger, bei dem man im Schnitt erst nach 3-4 Wochen stirbt, ist komplett sinnbefreit.
...
wenn ich in zwei Jahren noch mitdiskutieren kann und meine Familie bis dahin noch vollzählig ist.
|
Doch, es geht imer um die Quelle, diese hat die WHO im editorial Board, was eine gewisse Verlässlichkeit der Daten erwarten lässt.
Wer stirbt denn und wieviele sterben wirklich, kannst Du das jetzt und heute verlässlich beantworten, lieber HaFu? Alte, kranke und Menschen mit Vorerkrankungen sind, nach allen Fachleuten, unter den schwerst betroffenen Mensvhen die absolut größte Gruppe!!!
Der letzte Absatz ist ja schon fast trumpesque, Entschuldigung, das muss ich so formulieren.
Bleibt gesund!:Blumen:
PS Infos zu Schwedischen Maßnahmen aus der Süddeutschen, Schulen jnd Unis also noch offen jnd, Stand heute, nicht mehr Tote als der Rest der Welt...
PPS hier wird auf der WHO Seite Euromomo als Quelle benannt
http://www.euro.who.int/de/media-cen...-next-pandemic
Daher wohl eher keine fake news Seite! Wer jetzt noch anderes behauptet, ist paranoid und sollte sich mal zwingend ärztlich untersuchen lassen!
|