Zitat:
die Ausgangsbeschränkungen gelten natürlich weiter - und der Übertragungsweg von Mensch zu Mensch ist natürlich immer noch gegeben .....( bei Viren die sich nicht mehr vermehren ....??!!???....). Jetzt ist mir erst so richtig klar, warum alle groß rumerzählen sie hätten eine Erkältung und nur Hohn und Spott übrig haben für Leute die das anders angehen. Die Empfehlung ist praxisfremd. Dir aber nochmal Danke. |
Zitat:
|
Zitat:
Und dass dieses Thema auch auf andere übergreift zeigt doch nur das es den Menschen immer bewusster wird in welcher Situation wir gerade sind. Es gibt halt doch wichtigeres als Triathlon oder Sport im allgemeinen. |
Zitat:
Norwegen hat relativ gesehen deutlich mehr getestet. Und Korea hatte bis einschließlich letzter Woche deutlich mehr absolut getestet. Die Analyseschärfe von Spahns Aussage ist auch relativ bescheiden. Wichtig sind nicht nur die vorgenommenen Tests in einer Woche, sondern auch die Kapazitäten und in welcher Phase der Pandemie in einem Land wieviel getestet wurde. Wie man am Beispiel New Yorks (100000 Tests in einer Woche) sehen kann, kann man damit contra Spahn nicht unbedingt viel Zeit kaufen, wenn die Pandemie schon weit in der exponentiellen Phase ist und man zudem noch catch-up betreiben muss. Cleveres Testen und Tracen schon zu Beginn der Pandemie haben Singapur und Südkorea Vorteile gebracht. Korea hat momentan halt nicht den Bedarf so viel testen zu müssen. Die Spannbreite 300000 bis 500000 Tests geht, da stimme ich ausdrücklich zu, gar nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Beim obigen Zitat stimme ich Dir einfach zu!:Blumen: @Nobody: ...ist Dein Beispiel nicht, äh, rassistisch formuliert? :Blumen: |
Zitat:
Es spielt sich alles in deinem Kopf ab. ;) Aber es ist natürlich leicht eine Reichsbürger-Version zu schreiben: Das (arische) Opfer: "...Den Marionetten der BRD GmbH zeige ich meinen Ausweis nicht..." Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |