Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist doch lächerlich zu behaupten, dass es Glück war, dass die kritischen Stimmen, zB. keine Empfehlung der Impfung für alle, oder Massnahmen-Effektivität unklar, daher Freiwilligkeit, recht hatten. Es gab gute Argumente dafür.
Ist eine herrliche Argmentations-Strategie. Wenn ich das nächste mal mit jemandem nicht einer Meinung bin und er im Nachhinhein recht hat, sag ich: Bei dir ist nur Glück, wenn du mit deinen Argumenten recht hast und bei mir ist es Wissen! :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Wenn es keinen Impfzwang gab, dann wurde eben genötigt, der juristisch richtige Ausdruck ist mir egal - Tatsache ist, daß sich viele gegen ihren Willen haben impfen lassen müssen, und viele hätten es begrüßt, wenn der Bundestag die Impfpflicht nicht in letzter Minute gestoppt hätte. |
Zitat:
Hier wurde über hunderte Seiten das für und wieder aller möglichen Gesetze, Massnahmen diskutiert, Vergleiche zu anderen Ländern wurden diskutiert mit Argumenten unterliegt, Schulschließung wurden bewertet, manche mit Argumenten befürwortet, manche kritisch betrachtet abermeist auch darauf hingewiesen wie begrenzt Erfahrung und Wissen über Fakten eben damals waren. Aber hängen bleibt "die haben alles Befürwortet". |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |