mE wird das thema bis zum wahltag keiner mehr anfassen.
danach sind dann die jeweils anderen schuld... |
Zitat:
Wie denkst du jetzt darüber? |
Zitat:
Einfach jeden als Vollidiot bezeichnen, dessen Meinung einem nicht schmeckt! ;) |
Zitat:
Dass wir allerdings im Sommer trotz guter Impfquote steigende Zahlen haben, überrascht mich. Im Großen und Ganzen bleibe ich aber dabei, dass Corona einschneidend sein wird und wir bleibende Änderungen erfahren (z.B. Einkaufsverhalten, hin zur Digitalisierung usw.). |
Zitat:
Wenn jemand, der in der Regierungsverantwortung eines Bundeslandes ist, solche einfachen Zusammenhänge nach fast 1,5 Jahren Pandemie noch nicht verstanden hat, darf man aus meiner Sicht darüber durchaus den Kopf schütteln. M. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Ich bin überzeugt, Bayern und Deutschland wären sicherer, wenn jeder anständige Mann und jede anständige Frau zur Impfung gezwungen werden dürfte, und wir würden die Impfverweigerer einsperren. Das wäre der richtige Weg." Nur mal so als Gedankenanstoß. Komisch finde ich, dass ein Teil derer, die früher gegen den totalitären Staat auf die Straße gegangen sind, in Bezug auf Corona Sehnsucht nach diesem Staat entwickeln. Ich bin seit Mai vollständig geimpft, überlasse diese Entscheidung aber gern jedem selbst. Auch Politikern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |