Zitat:
Ich beobachte es aber bei mir wie Hafu & Anlot. Wenig los, die Eisdiele hat nicht mal die hälfte der üblichen Tische gestellt. Wenn sich sehr große Teile vernünftig verhalten haben wir das was wir von unserer Gesellschaft erwarten können erreicht. |
Zitat:
|
Bei uns hier sind alle Spieltplätze mit Bändern Abgesperrt und es stehen Schilder an der Spielplätzen.
Ich konnte jetzt auch nicht sonderlich viele Jugendliche sehen. Liegt wahrscheinlich daran dass in bei uns in Bayern die Welt noch in Ordnung ist :D |
Ich habe gestern in der schweizer Sendung 10vor10 einen erschreckenden Bereicht aus Italien gesehen.
https://www.srf.ch/play/tv/sendung/1...1-e3fddd901a3d (Bericht 2 vom 18.3.) Eine Pflegerin hat da erzählt dass es in ihrem Krankenhaus noch keinen einzigen Fall gab bei dem ein Patient die Inensivstation wieder lebendig verlassen habe. Sie behandeln die Leute, beatmen sie usw. am Schluss sterben sie aber trotzdem alle:Nee: Es gab natürlich in anderen Krankenhäusern schon Fälle die besser rausgekommen sind, die Mortalitätsrate, wenn man mal auf der Intensivstation ist scheint aber extrem hoch zu sein. |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
In Frankreich gab es vor einigen Tagen eine ganz ähnliche Statistik, die ich hier im Thread verlinkt hatte... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |