Zitat:
Man beachtet meine Aussagen.;) Zitat:
Es kommt in diesem Fall auf SIE an. Aussgangssperre JETZT, GLEICH UND SOFORT!!!!! Dieses ganze Rumgestammel hätten SIE sich sparen können. Zitat:
Die Führung dieses Landes macht alles falsch, was man nur falsch machen kann. Binnen eines Tages stieg die Zahl der Infizierten um weit mehr als 1000 Personen. Massen von hirnlosen Vollidioten stürmen in die Parks, feiern und saufen und machen Party. Wie kann man bei solchen Deppen an die Solidarität und das Verständnis appellieren? Diese hirnlosen Vollpfosten brauchen klare Ansagen und Regeln. Aussgangssperre JETZT, GLEICH UND SOFORT!!!!! Und Ja: Sie hat den Zeitpunkt verpasst. Diese Frau hat mittlerweile NULL Führungsqualitäten!!! Hatte sie überhaupt mal welche, frag ich mich gerade? (Was mir gerade noch in den Sinn kommt, schreib ich besser nicht mehr auf.) |
Zitat:
Neben Italien, Spanien, Frankreich verbot jetzt übrigens auch Österreich die Wetten auf fallende Kurse. Unabhängig von der Börse wird jetzt mal wieder der grosse Regenschirm des starken Staates für alle Unternehmen gefordert, die bisher selber prinzipiell staatliche Interventionen ablehnten, die freie Marktwirktschaft als Lösung für alles anboten und für wenig Staat plädierten. :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
"Flieger, grüss mir die Sonne!!!" Mindestens 4 Wochen. Drunter bringt garnichts. Btw wird hier in Spanien schon damit gerechnet und als Datum wir bis Ostermontag spekuliert. Bin gespannt obs dann stimmt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(Gut, im Anti-Umweltsau-Oma-Chor waren es auschließlich Jungfrauen ...) Und wenn's ernst wird, geht dir die Muffe ... Ältere Generation wird dahingerafft, die "Guten" überleben, Weltbevölkerung wird drastisch reduziert, Klima erholt sich ... war doch so gewünscht ... :) |
Zitat:
Natürlich muss streng kontrolliert werden, aber es gäbe genug Leute die kurzfristig in den Ordnungsdienst berufen werden können. Ich bin klar für Ausgangssperre, wenn ich gestern wieder sah, dass alle weitermachen wie bisher |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |