Zitat:
Solche Themen sind leider "heiß", weil entsprechende Gruppen sie aufgreifen und hinausplärren. |
Zitat:
Man fragt sich, wo das Geld (bei dem Zinsniveau) nun alternativ hingehen soll. TINA wurde ja schon genannt. Steigen die Immobilienpreise ? Inflationsdruck ? |
Zitat:
Wenn ich Aktien für 1 Mio. € verkaufe (mach ich normalerweise jeden Morgen), kauft sie gleichzeitig ein anderer für 1 Mio. €. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und was machst du dann mit deiner Mio in bar ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Dax heute:
Aus SPON zitiert: "Der Dax insgesamt tut sich nach dem schwachen Wochenbeginn aufgrund des SAP-Absturzes allerdings auch am Dienstag schwer. Der Leitindex gab in der ersten Handelsstunde um 0,10 Prozent auf 12.164 Punkte nach." |
Zitat:
Ich gehe davon aus, daß du einen etwas größeren Überblick hast, als nur die letzten zwei Tage. |
Auf Spiegel Onlien gelesen: Bundeswirtschaftsminister Altmaier geht für Ende der Woche von 20.000 Infektionen pro Tag aus. Da muss man nicht unbedingt Epidemiologie studiert haben für so ne Vorhersage. "Ende der Woche" ist auch relativ, ich denke das könnten wir morgen evtl. schon haben.
Gestern hab ich gelesen die Franzosen befürchten, dass sich ihre täglichen Neuinfektionen nochmal verdoppeln auf dann 100.000 pro Tag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |