Zitat:
Bis später. |
Rücktritt? Wahnsinn! Vielleicht sollten wir ihm noch die Kinder wegnehmen und in Pflegefamilien geben? Man könnte ihn auch enteignen oder sicherheitshalber verbrennen? :confused:
|
Zitat:
Da kenne ich doch deutlich sachlichere Beiträge von dir. :Gruebeln: |
Bevor ich Selbst noch einem religiösen Fanatismus zum Opfer falle: ich trage meine Maske und zicke nicht rum.
|
Frankreich geht von 26.000 Neuinfiziertenmeldungen gestern auf 41.000 heute - Donnerstage sind immer die „schlechten“ Meldetage in Deutschland, ich bin geneigt, dies auch für Frankreich anzunehmen, aber die Steigerungsrate ist drastisch (Ausgangssperren im Sinne des triftigen Grundes werden ausgedehnt in FR)
m. |
Prof. Drosten hat letztlich eine gesonderte Metrik für die AK 50+ vorgeschlagen, geht etwas in die gleiche Richtung. Die Zahlen sind ja schon im RKI Dashboard.
m. P.S. Jetzt hab ich das Stöhr Interview gelesen, well, lohnt, m.E., aber es sind einigen Kröten zu schlucken drinnen. |
Zitat:
Ach was - 16teln! Nee - 64steln!! Besser gleich 256steln!!!! Exponentiell, you know? Ernsthaft: Rücktrittsforderung finde ich völlig angemessen, da der Mann mit seinen Äußerungen den Corona-Leugnern scheinbare Legitimation verschafft und so die Eindämmung des gegenwärtigen explosiven Anstiegs weiter erschwert. Bayerns Ärztekammerpräsident stellt sich auch gegen ihn: "Bayerns Ärztekammer-Präsident Gerald Quitterer ist „nicht glücklich“ über die Äußerungen seines Bundesvorsitzenden Klaus #Reinhardt. Sie konterkarierten Bemühungen, Patienten die Sinnhaftigkeit von Masken nahezubringen, sagt er @MerkurStadt #Coronavirus" https://twitter.com/SebHorsch/status...19864822108162 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |