Zitat:
Ich vermute das trifft auch Baumärkte. Vielleicht sind diese auch ausgenommen da sie ja auch teilweise Material zum Seuchenschutz (Masken, Reinigungsmittel, ...) verkaufen. Die meisten der genannten Aktivitäten habe ich bisher noch gemacht, allerdings mit erhöhter Vorsicht. Im Fitness Studio habe ich z.B. alles vor und nach Benutzung desinfiziert, zwischendurch etwa 3x die Hände gewaschen und ein grosses Badetuch zum Abdecken von Matten und Geräten genommen statt nur ein kleines Handtuch. Ich hätte aber auch keine Probleme auf die meisten der Aktivitäten zu verzichten wenn sich die Situation weiter verschärft. |
Zitat:
#flatenthepanic Gruß N. :Huhu: PS: Sag mal Senior, wie alt bist Du eigentlich? |
Zitat:
https://www.baederland.de/aktuelles/...us-100150.html |
Ironman Europe hat wohl die Telefone abgeschaltet :D Seit 90 Minuten nur besetzt, kann mir kaum vorstellen, dass die dauerhaft telefonieren :D
|
Zitat:
Gleich nochmals nachgeschaut. Letztes Jahr war ich Ende Mai erstmals im örtlichen Badesee. Heuer vielleicht auch mal früher :) |
flatten, engl.: ebnen, abflachen.
:Blumen: |
Du bist auch a Schwab! ;)
O.k., ich hole es nach: #flatttttttenthepanic :Blumen: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Ich bin 73. Da ist es schon blöd, wenn da plötzlich so ein Virus auftaucht, den man mit den Kinderkrankenheiten halt noch nicht mitgenommen hat und wo es keine Medikamente oder Impfung gibt. Bis dahin ist wohl Vorsicht angesagt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |