Zitat:
|
Im Gegensatz zu SPON, die sich scheinbar (?) nur auf Tweets verlassen, hat die Zeit Hannes Leitlein Vor-Ort. Die Berichterstattung passt gut zu dem was man in den Streams sieht.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...uerdenken-live Gute Arbeit! :Blumen: |
Zitat:
Was genau die Voraussetzung für das Bußgeld wäre. |
Ich das waren zwei getrennte Demonstrationen und nur die erste wurde aufgelöst...:-((
Liege ich da falsch? |
Zitat:
Wenn SPON schreibt, die Versammlung wurde aufgelöst, dann wird das wohl so sein ! Insbesondere wenn das dann auch noch von Lidl bestätigt wird ! |
Zitat:
10:30 Uhr Unter den Linden - Aufzug durch Berlin: Geplant ist am ARD Hauptstadtzentrum und am Bundestag sowie Reichstag vorbeizuziehen. 14:30 Uhr Eintreffen des Aufzugs 15:30 Uhr Hauptkundgebung: Das Ende der Pandemie - Der Tag der Freiheit (Straße des 17. Juni/Siegessäule) https://querdenken-711.de/termine |
Zitat:
Die haben täglich über 7000 Neu-Infektionen, Steigerung expo. Die haben an der Cote einen Corona Hot-Spot. Ist denen aber alles egal, weil die machen Radl-Wettkampf. Zuschauer null Abstand und an der Strecke keine Masken. Heute 2 Wettkämpfe - morgen gehts weiter und keiner macht sich einen Hals. Nur die Deutschen, die meinen sie müßten alle, alles und jeden..... |
Zitat:
ich hab' kein Problem damit, dass die Polizei nachdem sie die Demo für aufgelöst erklärt hat, nicht mit der Macht des Staates gegen die Demonstranten, also z.B. mit Wasserwerfern, Tränengas, Gummiknüppeln oder ähnlichem vorgegangen ist, wie es in totalitären Staaten üblich ist. Solche Bilder braucht niemand und wenn eine lange bundesweit vorbereitete Demonstration gerade mal 25 000 Teilnehmer findet, also ungefähr dieselbe Zahl wie die letzte "Groß-Demo" vor 4 Wochen sieht man, wie marginal und unbedeutend die Ex-Pegida-Hanseln und Wutbürger gesamtgesellschaftlich betrachtet sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |