|
Zitat:
|
Zitat:
Kam vorhin auf NTV. Sprachprobleme. Daher schickt die rumänische Regierung jetzt Dolmetscher, damit alle nicht des deutschen mächtigen Arbeiter dort auch alle Informationen vollumfänglich bekommen und evtl hinterher sich an die hier geltenden (Quarantäne-)Regeln einfach mal halten... :Gruebeln: :Kotz: Tom |
Zitat:
|
@Alteisen: hast Du auch was zum Thema Corona beizutragen? Das ist die offizielle Tönnies Darstellung zum für die Bewohner des Landkreises sicher ziemlich ätzenden Verhaltens der Arbeiter.
Shutdown wg Blödheit oder Ignoranz. Warum sollte ich in so ein Land gehen? Gibt es da überhaupt arbeit und falls ja, warum kommen denn dann diese Leute jahrelang hierher und sprechen auch nach vielen Jahren kein deutsch? Ich spreche verschiedene Sprachen, häufig angeeignet für Wissenschafts- und Arbeitsaufenthalte und das soziale Leben nach der Arbeit. Und Du? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
In Berlin gestern über 70 neue Fälle, heute schon 128.
Das geht neben Tönnies und Göttingen irgendwie komplett unter. Andererseits alle Ampeln auf grün. Exponentielles Wachstum scheint für das Berliner Corona Virus nicht zu gelten. Ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt. |
Zitat:
|
Gibt es eigentlich irgendwelche Länder mit exponentiellem Wachstum?
Iran und Saudi Arabien haben eine fürchterliche zweite Welle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |