Zitat:
|
Berlin muss die Sperrstunde für Restaurants und Kneipen aufheben
Gegen die Sperrstunde (23 Uhr) klagte ein Wirt vor dem OVG, das dem Senat angekündigt haben soll, es würde die Sperrstunde aufheben, weswegen nun heute der Senat selbst eine entsprechende Änderung der Vorschriften erlassen wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Schön, dass im Namen der Toleranz ein DNF nun doch eine Option ist. Für meinen Teil habe ich jetzt verstanden und freue mich -dem jeweiligen Thema des Thread entsprechend- wieder auf so bunte wie weise Beiträge aus der unteresten Schublade im Möbelstück von gönnerhaften, deutschtümelnden Philanthropen aus denen ich noch viel lernen kann. Gruß N. :Huhu: |
Leute, geht Rad fahren. :Cheese: :Huhu:
|
Zitat:
Also ob die Begrifflichkeit in diesem Falle gerechtfertigt ist oder ob sich, wenn sich das feststellen lässt etwas ändern würde. Bernd Höcke darf ja auch Faschist genannt werden, weil er einer ist . Dennoch ist er weiterhin Beamter in Hessen und relevanter Teil des Thüringer Landtages. Dort kann er seine Ideen jederzeit in hohem politischen Amt vortragen. Also selbst nach „Deiner“ Feststellung und dem Beweis würde es sich im Forum um eine undemokratische Ausnahmeregelung handeln den Herren auszuweisen . Wenn man davon ausgeht , dass das Forum in der Breite die Gesellschaft wiederspiegelt wird übrigens jeder fünfte insgeheim zustimmend nicken , wenn er die „umstrittenen“ Beiträge liest . Ich finde eine sachliche Diskussion mit schwierigen Ansichten übrigens sehr interessant . Es hilft mir oft Dank der Erwiderer auf komplizierte Sachverhalte in meiner Realität mit solchen Meinungen argumentativ umzugehen . Dank der sachlichen Argumentation ist es mittlerweile sicher nur noch jeder Sechste. Hier entblößt sich schnell jede Radikalität und verliert in der Sache . Aber das Hin und Hergeschupse treibt die Sache nie voran. Lieben Gruß Thomas W. |
Zitat:
Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach nennt Demos "Sargnagel" für Corona-Regeln Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Also, ab auf die Ignorierliste. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |