Ja, das ist besser formuliert. Einfach versuchen den Wasserdruck auch an der Fußsohle zu spüren.
|
Zitat:
Ich liebe deine Art sich mit dieser Thematik zu beschäftigen. Inspiration pur :Blumen: |
Zitat:
|
Am Samstag gab es wieder ein schönes Schwimmtreffen im Sasch! in Bruchsal. Meine alten Total-Immersion-Kenntnisse wurden vorgekramt, um unserem geschätzten anonymen Mitschwimmer die Geheimnisse der Wasserlage näher zu bringen.
Dabei fiel mir auf, dass ich die Balance-Drills auch mal wieder auffrischen könnte. Waagerecht auf dem Wasser zu liegen ging schon leichter. ;) FlyLive und ich haben unsere aktuellen Freistil-Bemühungen auf Video gebannt, damit auch kommende Generationen sich noch an unseren Großtaten erfreuen können. :Lachen2: Zuerst schwimmt FlyLive, dann ich. Bei mir selbst fällt mir nur auf, dass sich nichts dramatisch geändert hat, außer, dass ich noch langsamer schwimme als sonst. Das gehört aber so. :Cheese: Ich meine, dass sich mein Armeinsatz in die richtige Richtung entwickelt, auch wenn es immer noch viel zu mosern gibt... Bildinhalt: Armeinsatz bei FlyLive und schnodo |
Ich muss mir das nochmal mit wachgeschwommenen Äuglein anschauen, aber ich finde, dass ihr/es echt gut aussieht :Blumen:
Jetzt flitz ich aber schnell selbst ins Wasser... |
Ich bin ja kein Experte, es sieht aber recht gut aus:Blumen: . Der große Unterschied ist, dass Du gemütlich schwimmst, während bei Flylive die Dynamik erkennbar ist. Du kennst ja sicherlich Sheilas Ansätze dazu. Ziemlich krass wie hoch die Unterschiede zwischen Schwimmern und Triathleten sind, wohlgemerkt bei der Zeitdauer je Zug. Ich bin ja mittlerweile auch zum gemütlichen Overglider mutiert:Lachen2: .
Ich finde es aber toll, wie Du Dich immer weiter verbessern willst:Blumen: |
Kommentare erwünscht ?
|
Danke schön für Eure Kommentare! :Blumen:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |