Zitat:
Zitat von Schlumpf2017
(Beitrag 1539287)
Schade! Warum ziehst Du denn keine Handschuhe an...
|
Tatsächlich hatte ich Handschuhe an. Die haben aber wohl nicht gereicht oder waren selbst zu griffig. Ich lasse die in Zukunft wieder weg.
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017
(Beitrag 1539287)
...oder wie von Triconer beschrieben den Neo umbeklappt von innen! Sailfish und Zaosu haben gut erklärte Videos, leider kann ich die Links nicht setzen.
|
Das ist ja genau mein Plan für die Zukunft. Mir war nicht klar, wie man das "richtig" anstellen soll. Das Jan-Sibbersen-sailfish-Video hatte ich verlinkt, um meine neuen Erkenntnisse zu belegen. :)
Ich wusste nicht, dass es von Zaosu eines gibt, finde es aber auch nicht. Ich stoße nur auf eines von Sportshop-Triathlon.de, die scheinen was mit Zaosu zu tun zu haben, und da zoppelt der Vorführende außen am Neopren.
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017
(Beitrag 1539287)
Übrigens: in die Beine steige ich mit kleinen Socken.
|
Auch keine schlechte Idee. Ich nehme den Schuhbeutel für meine Flip-Flops. Der rutscht ähnlich gut wie eine Plastiktüte, hält aber länger.
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017
(Beitrag 1539287)
Und Fingernägel nicht wie ein Meistergitarrist, sondern kurz schneiden.
|
Ja, die hätten kürzer sein können...
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017
(Beitrag 1539287)
Hirschtalg oä kannst Du auch mit Einweghandschuhen auftragen. Sonst erst nachdem die Schwimmbrille sitzt :-)
|
Das habe ich jetzt an die Gemahlin delegiert. :Cheese:
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017
(Beitrag 1539287)
Aber wahrscheinlich willst Du nur unsere Antwortschnelligkeit testen. Viel Glück beim Neokleben.
|
Danke! Ich glaube, es hat relativ gut geklappt. Nicht ganz so schön, wie in den Reparaturvideos aber halbwegs akzeptabel.
Zitat:
Zitat von Helmut S
(Beitrag 1539293)
Genau. Ne sehr gut funktionierende Variante sind auch Gefrierbeutel. Das rutscht so schön :Cheese:
|
Ja, die normalen 3-Liter-Gefrierbeutel sind aber etwas klein für meinen Geschmack bzw. meine Füße. ;)
|