Bravo! Zugseil hilft mir für den gestreckten Arm.. So.. Es ist getan: Startplatz Vidösternsimmet gemeldet. Freu! Bericht auf jeden Fall. Schöne Ferien im Schwarzwald!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich liebe Sina Drums - eine richtig gute Schlagzeugerin :liebe053:
|
Zitat:
Ein Bericht ist das Minimum, wir nehmen auch einen Blog :Cheese: :Huhu: |
Beide Antworten sind peinlich, aber ehrlich:
@Schnodo: ich habe durch das Zugseil beim Zurückführen gelernt, wie weit mein Arm nach vorn sich strecken kann (große Baustelle). @Bunte Socke: das ehrt mich sehr, ich bin gerade voll aufgeregt, aber bloggen.... |
Zitat:
----- Ich bin inzwischen großer Fan des Zugseiltrainings. Jetzt habe ich unabsichtlich das schlimme Wort benutzt! Wenn ich vor dem Schwimmen eine Runde mache und im Wasser versuche, die Bewegung nachzuempfinden, geht es gut voran. Beim Einschwimmen habe ich mal auf die Uhr geschaut: 200 m in 3:15. :) Nun aber ab in den Schwarzwald... |
Zitat:
Viel Spaß im Schwarzwald ! Zitat:
Neugierig ! Wie sieht das denn aus, wenn Du deine Zugseilübung machst ? Ich habe meine Zweifel, ob das tatsächlich einen Nutzen hat,, wenn der Widerstand nicht höher ist als im Wasser. Filmen und fotografieren Endlich bekomme ich meinen eigenen BRAVO Starschnitt in Hochglanz und messerscharfer Qualität ;) . Gut das wir filmen am kommenden Wochenende. Da freue ich mich schon auf die ersten Ergebnisse deiner Weiterbildung :) |
Zitat:
Ich meine, der Nutzen ist da. Im Wasser ermüdet meine Muskulatur nicht so stark wie mit den Seilen. Zitat:
Bildinhalt: Schwarzwald Breitnau |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |