triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

3-rad 24.10.2012 14:47

ich seh keine wahnsinns Überhöhung

Was ist ein "Shitstorm"?

Zum Bild:
Wenn ich ein Bild hier reinstellen müsste, dann würde ich mir ein wenig Mühe geben, hier erkennt man echt nichts.

Der Rahmen erinnert mich ein bisschen an einen

MeditationRunner 24.10.2012 14:52

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 822179)
Was ist ein "Shitstorm"?

--> Sowas hier etwas destruktiver formuliert :Lachen2:

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 822179)
Zum Bild:
Wenn ich ein Bild hier reinstellen müsste, dann würde ich mir ein wenig Mühe geben, hier erkennt man echt nichts.

Der Rahmen erinnert mich ein bisschen an einen
http://blog.timoringlein.com/wp-cont...nter-Bogen.jpg

Wiki dazu

...werde das Bild auch rausnehmen, es ging mir in erster Linie um die Überhöhung, nicht um das "Angeben" mit meinem Bike. Das ich den Schwanzvergleich nicht durchstehe ist mir klar (und ehrlich gesagt brauch ich das auch nicht).

captain hook 24.10.2012 14:53

Zitat:

Zitat von MeditationRunner (Beitrag 822169)
Hier mal meins (ich weiß, falsche Seite und so aber das auf der anderen Seite ist von der Perspektive her total zerschossen).

Ungeachtet dessen, dass ws. eh ein Shitstorm über mich her bricht weil das Rad eines von der Stange ist --- kann man aufgrund der Überhöhung sagen, dass mir das Rad zu klein ist?

Habe immernoch a bisserl Handgelenksaua...

P.S. der Sattel ist waagrecht.

Kinder ne.... ich will ja nochmal was über die angedeutete Ecke an meinem Look hören. :Cheese: Hier ist ja wohl das komplette Unterrohr verbogen, so dass alles krumm und schief ausschaut. Aber vielleicht ist es auch nur das "ungünstige" Foto. :Huhu:

captain hook 24.10.2012 14:54

Zitat:

Zitat von MeditationRunner (Beitrag 822185)
--> Sowas hier etwas destruktiver formuliert :Lachen2:

Wiki dazu

...werde das Bild auch rausnehmen, es ging mir in erster Linie um die Überhöhung, nicht um das "Angeben" mit meinem Bike. Das ich den Schwanzvergleich nicht durchstehe ist mir klar (und ehrlich gesagt brauch ich das auch nicht).

Wie soll jemand was zu einer Sitzposition sagen, wenn Du nicht auf dem Rad sitzt? Vielleicht ist es total richtig so, vielleicht zu hoch, vielleicht zu niedrig...

MeditationRunner 24.10.2012 15:16

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 822186)
Kinder ne.... ich will ja nochmal was über die angedeutete Ecke an meinem Look hören. :Cheese: Hier ist ja wohl das komplette Unterrohr verbogen, so dass alles krumm und schief ausschaut. Aber vielleicht ist es auch nur das "ungünstige" Foto. :Huhu:

Also ich fand dein Look schick. Aber ich mag auch Ecken, Kanten und Schiefen (?)

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 822188)
Wie soll jemand was zu einer Sitzposition sagen, wenn Du nicht auf dem Rad sitzt? Vielleicht ist es total richtig so, vielleicht zu hoch, vielleicht zu niedrig...

Tatsache. Man merkt: Bike Business = Not my Business.

MatthiasR 24.10.2012 15:17

Zitat:

kann man aufgrund der Überhöhung sagen, dass mir das Rad zu klein ist?

Wenn du die Überhöhung so fahren willst, kann man aus der Überhöhung nichts ableiten.

Falls es so passt, könnte man anhand der Tatsache, dass noch einige Spacer verwendet sind, schließen, dass es auch eine Nummer größer sein dürfte. Allerdings wird es dann auch länger.
Wenn die Länge im Moment okay ist, hat es evtl. eine unpassende (zu sportliche) Geometrie.

Gruß Matthias

Sense- 24.10.2012 15:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal meines :)

triduma 24.10.2012 16:10

Zitat:

Hier mal meins (ich weiß, falsche Seite und so aber das auf der anderen Seite ist von der Perspektive her total zerschossen).

Ungeachtet dessen, dass ws. eh ein Shitstorm über mich her bricht weil das Rad eines von der Stange ist --- kann man aufgrund der Überhöhung sagen, dass mir das Rad zu klein ist?

Habe immernoch a bisserl Handgelenksaua...

P.S. der Sattel ist waagrecht.

Das Rad sieht aus als ob es ein Totalschaden wäre.
Ich dachte echt im ersten Momentz der da ist einer mit dem Auto über den Rahmen gefahren.
Sattel ist nicht waagrecht.:Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.