Zitat:
|
Zitat:
127mm wären das im Neuzustand, das weitere Prozedere lass ich Arno Welzel mal beschreiben: Zitat:
So wenig ich das durchs Telefon kann, wenn Kunden anrufen und ne Ferndiagnose wünschen iss da ne aussagekräftige Beurteilung mit dem Bild möglich. |
Zitat:
Mein Vorschlag: :::KLICK::: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zipp Vuka aero Carbon, wenn schon. Anhang 15420 Hed corsair ginge auch aber o.g. gefällt mir besser Profile Design cx3 gefällt auch, müsste man den weißen mal hinhalten und schauen wia oag des ausschaut, sonst in schwarz... @Sybi: Es schaut am Foto so aus, als ob die Kette durchhängen täte. Darum. Tut sie aber nicht und wäre wohl eher ein Anzeichen für'n Problem mit'n Kettenspanner und weniger für ne ausgelutschte Kette. Obwohl - ich glaube die Kette ist der Haselmann auch schon gefahren, der mit seinem Schweinedruck hat die sicher lang gemacht, oder war die neu? :confused: Egal. Beim nächsten SchrauberBesuch wird geprüft. |
Zitat:
Ich würde mich sonst noch bei 3T umschauen, ein Brezza mit Integra Vorbau oder eben ein Ventus II, gibt es im Internet übrigens für um die €700,- |
Erlkönig
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im Münsterland ist der Erlkönig für die erste Trifra Langdistanz für den IM in Frankfurt gesichtet worden. Nach Auskunft des Testfahrers ist der Erlkönig nach umfangreichen Probefahrten schon fast in der
finalen Version. Anhang 15448 |
Hübsches Rad :Huhu: aber....
die glänzende Galbel ist nicht orginal oder ? die stört das Auge... Das Band an den Extensions hätte ich persönlich nicht so lange gemacht... schöner LRS.... auch wenn ich vorne wie hinten die gleiche höhe, in dem Fall die des HR, gewähählt hätte... Der Knick in der Stattelstütze ist ja Herstellerseitig, aber trotzdem gräßlich ... ;) grüße Michael |
Lenkerband an den Extensions aber nicht am Basebar? :confused:
Bis auf die Farbe, gefällt mir der Rahmen gut. Mal gespannt, wann mal wieder Mut zu grellen Farben bewiesen wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |