triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Hafu 07.09.2012 20:12

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 802222)
Hatte es letzte Woche schon mal eingestellt und (fast) keinFeedback erhalten. :Traurig:

Ist es wirklich so nichtssagend oder war es einfach nur der falsche Zeitpunkt?! :Gruebeln:

Mir gefällt es jedenfalls sehr gut und deshalb stell' ich es einfach nochmal ein... :Cheese:

Thumbs up! QR rules!:Blumen: ;)

(Der analoge Hobel zum lucero, nämlich die weibliche rosa 26-Zoll-Schwester Dulce hängt ja bei uns in der Garage in rosa an der Wand. sollte ich vielleicht auch bei Gelegenheit mal fotografieren und posten)

Meik 07.09.2012 20:29

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 802355)
Die zigfach wiederholte Anspielung auf zigfach vorkommendes Schwarz-Rot-Weiß an Fahrrädern regt aber mindestens genauso zum Gähnen an wie die Farbkombi selbst. :)

Hmm, ich wollte ja morgen eigentlich ein Foto vom aktuellen Stand posten, aber ist ja auch nur ein langweiliges schwarz-weiß-rot. Also doch besser nicht? :Gruebeln:

sybenwurz 07.09.2012 20:40

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 802355)
...jeder, der keinen individuallackierten Hobel sein Eigen nennt....

Muss sicher nedd sein, aber n bissl Einfallsreichtum tät der Industrie nedd schlecht stehen.

TriSG 07.09.2012 20:40

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 802382)
Hmm, ich wollte ja morgen eigentlich ein Foto vom aktuellen Stand posten, aber ist ja auch nur ein langweiliges schwarz-weiß-rot. Also doch besser nicht? :Gruebeln:

DOCH!!!!

glaurung 07.09.2012 21:17

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 802385)
Muss sicher nedd sein, aber n bissl Einfallsreichtum tät der Industrie nedd schlecht stehen.

Ja. Da hast Du sicher recht. Ich versteh auch nicht, warum die Hersteller sich mit der Farbgebung allesamt so deppert anstellen. :Nee:
Custom-Lackiermöglichkeiten direkt vom Hersteller, die man sich online zusammenschustern kann, wären auch nicht schlecht. Wobei, hier und da gibt es sowas ja schon....

glaurung 07.09.2012 21:17

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 802382)

Doch! :)

pinkpoison 07.09.2012 21:46

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 802385)

Eben - und das swr- Einerlei der Radlackierungen setzt sich dann bei den Klamotten zb im aktuellen Bobshop-Katalog fort...

magicman 07.09.2012 21:55

von drüben Kopiert

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.