Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich präsentiere auch mal mein neues Rad. Gestern erste Probefahrt gemacht. Fühlt sich ganz gut an, aber vielleicht haben die Experten ja was an der Position auszusetzen bzw. zu verbessern.
Sieht etwas verkrampft aus, weil ich mich an der Hecke festhalten musste. |
Kontrastreicher Hintergrund - check
Mäntelbeschriftung mit Ventilen fluchtend - check Spacer - :Nee: Kette auf großem Blatt - check Pedal in 3 Uhr - check Satteltasche dran - :Nee: Trikot und Rahmen abgestimmt (grob) - check Rote Schriftzüge auf Trikot - :Nee: Auf dem Rad sitzen ohne Helm - :Nee: (der passt wohl farblich nicht? :Lachen2: ) :Cheese: Mir gefällt das Rad. Aber dein Lenker könnte schon noch ein Stück runter, oder? Dann würden auch die Spacer wegfallen. Und gehen die Armschalen noch ein Stück hinter? |
schön, mir aber ein bissl zu unruhig, aber Armschalen weiter nach hinten und eine schwarze Schaltgruppe hätte mir besser gefallen.
|
Also mir gefällt es, ich würde erstmal ne lange runde fahren, dann im Körper nachfragen ob irgendwas nicht passt (Druckstellen, Verspannungen usw) und dann die Position modifizieren.
Gruß Triabolo |
Mir ist das auch zu bunt. Ich hab das Vorgängermodell in schwarz.
Ist aber reine Geschmackssache. Die Photos sind aber klasse (auch die Flaschen und Pumpe sind ab :check!) Erzähl mal wie lange die Einstellschrauben am hinteren Ausfallende gängig bleiben. Ich hab auf der rechten Seite schon die dritte drin, denn die verbiegen sich total leicht. Ich glaube die sind einfach zu filigran bemessen. |
Hab mir die Woche dasselbe wie deepblue120 geholt.
Erster Eindruck: - sieht real schneller aus als auf den Bildern - Spacer müssen raus (sind ´se mittlerweile) - bin am überlegen, ob die Extensions gewechselt werden, in die hier - nochmal längere Runde ausprobieren (leider regnets gerade, soll aber im Laufe des Tages besser werden) Am Schluss bleibt noch die Frage, ob man sich dann mit max. drei Ausfahrten so an das Teil gewöhnen konnte, damit man gleich eine MD (Malterdingen) damit hinbekommt (bis jetzt bin ich ein CR1 mit Aufsatz gefahren). P.S.: deepblue120, das sind DMT-Schuhe, richtig? Mann, hab die gleichen ;) Letzte Woche noch bissl modifiziert, hab an der Ferse Schlaufen drangeklebt, funzt einsA. Ach so, wie war das? Schwarze Socken darf nur Lance A. ... ;) |
Vielen Dank an alle für die Meinungen. Ein paar Kommentare von mir:
- Gruppe ist so im Komplettpaket vorgegeben. Mir hätte schwarz auch besser gefallen. - Wegen den Spacern: Das ist mein erstes TT. Die Position ist schon ungewohnt. Daher erstmal mit Spacern und sich langsam nach unten kämpfen. Bin ja nicht mehr der Jüngste. ;) - Satteltasche hab ich vergessen abzumachen :Huhu: - Trikot hab ich schon länger. Helm musste nach der Ausfahrt und 32°C sofort von der Birne. (schwarz, passt also) :Prost: - Armschalen sind fest. Könnte nur die Extensions weiter nach vorne und kürzeren Vorbau nehmen. - Schuhe sind DMT. Nicht zufrieden. Die Sohle löst sich nach 10 tsd km an beiden Schuhen ab. :( Für mich ist es im Moment noch schwierig zu entscheiden, ob ich gut sitze oder nicht. Ist ja mein erstes TT und an die Position muss ich mich gewöhnen. Auch tut mir wieder der Hintern weh. War ich vom RR zuletzt nicht mehr gewohnt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |