Zitat:
Schade, sehr schade!!! :Nee: |
|
Was ist denn aus dem ovalen Kettenblatt geworden?
Die Kurbel finde ich nicht so schön... Ist das ne Alu FSA? Lenker/Vorbau würd ich auch anders machen aber sonst isses nen schickes Rad!!!! Hab heute die SRAM S80 bekommen , werde mal später nen Bildchen machen ;) |
Zitat:
|
Ok ok, mein Fehler!
Ist aber auch arg klein... Also, schleunigts ne andere kurbel!!! Und wenn schon großes Blatt, dann doch auch das SRAM! |
Zitat:
Ist das normale FSA TT Kettenblatt mit Carbonverkleidung und ne schwarze SRAM Rival ( weil a) scharz und b) 180mm ). Vorbau und Spacerturm ist sowie so estmal provisorisch und wird nach jeder langen Ausfahrt weiter ans optimum angepasst, so gut es geht, da der Lenkre nicht so viele Einstellungsmöglickeiten hat (dafür war er günstig). Von den 40min Fahrt vorhin würde ich sagen da bleibt nur noch ein 7,5 oder 10mm Spacer überig. Grüße. |
Weckern was dat dann mit dem ovalen Kettenblatt?
Öhm.. SteffenS ? |
OK, auch wenn es kein Rennrad ist, aber bei kleineren Volkstriathlons (max. 500m Schwimmen) bin ich damit immerhin schnell genug, um trotz letzter nach dem Schwimmen im vorderen Drittel zu landen, beim Laufen hohle ich nochmals auf. Ich habs komplett selber zusammengestellt/aufgebaut!
|
fast fertig, da noch passende Sattelklemme fehlt und wohl anderes Lenkerband drankommt! zur Saison will ich mir dann den USE tula Aufsatz gönnen!
|
ist ganz schick.
ich finde nur die Ritschi Teile unpassend. Ist das die neue Centauer 10fach? Durst hast du nie? wie schwer? ich tippe ~7000g |
Wirklich schick!!!
Was wiegt es? |
also, es ist komplett record 11fach, Flaha kommen noch irgendwann, kanns ja eh noch nicht fahren, hat ja schön wieder geschneit heute! :(
gewicht liegt bei ca. 6,5kg, wiege es noch, wenn der sattel fest drauf ist! finde die ritcheys gerade schön! |
Jupp, gebe dir Recht! Ich hab bei meinem Renner auch komplett die WCS Komponenten ( sogar die Kurbel ) .
Ich finde das passt zu deinem Rad auch perfekt! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein neues Bike. Gerade fertig geworden:)
|
der Spacerturm dient sicher dem Wohlbefinden, wird also so müssen. Aber die Kettenblätter an der Kurbel sind echt hässlich....
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Kurbel find ich zwar nicht schön, aber OK. Ein bißchen Tuningpotential sollte auch ein neues Rad haben, oder? |
Ich muss sagen, das die Kurbel eigentlich sogar ein bissl passt...
Durch diese silberne Vorbaueinheit und die silberne Sattelstützenklemme wirkt die eigentlich so hässliche Kurbel ausnahmsweise mal optisch passend. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spaß damit... Gruß Thomas |
Zitat:
Mit ein wenig Geschick dürfte sich die Position des Flaschenhalters noch ein bisschen nach oben verlegen lassen. Ich verstehe zudem die Leute nicht, die eine derartige Sattelstellung fahren. Ich hab das mal versucht, einfach um das herauszufinden. Ergebnis: ganz furchtbares Gerutsche. |
Hier ist mal mein Cube. Wie ihr alle sehen könnt noch nicht ganz fertig.
Kommen noch rote Jagwire Züge dran und son anderes Zeugs aus Carbong... ;) Auf geht die Schlacht über HPC |
Zitat:
|
Neneee, wir wollen doch mal bei den vorhandenen Grundfarben bleiben! ;)
|
Zitat:
|
Rüchtüüüg :Cheese:
|
omg:Nee:
|
Ich seh nur eine Chance: Die LR ablabeln, weißen Sattel und Lenkerband und nicht die roten sondern weiße Züge.
Dass es ein Cube ist, kann man ja nun nicht ändern... Obwohl...:Cheese: |
Zitat:
Züge bleiben auch rot und am Profile X 1.5 ist eh schon vom vorherigen Rad weißens Lenkerband ;) Ach ja und der Sattel soll ja auch ein Sellte Italia SLR T1 in weiß werden. Hey, 2 von 4 Übereinstimmungen ;) |
Zitat:
Soll er gelbe Züge nehmen, dann hat er alle drei Grundfarben. und nimmt dann doch grünes Lenkerband als Primärfarbe........Traum!!! |
finde auch das der Rahmen genug bunt ist, da muss man nicht noch Räder und solches Zeug mit Farbe bewerfen. der Rahmen an sich ist gut
|
Sorry, davon bekomm ich Augenkrebs... auweia :-((
Aber eben jeder wie er mag...:) |
Die Laufräder nehmen irgendwie das Thema des Rahmens auf. Wenn man auf soviel Betrieb steht is das Rad sehr interessant. Man müßt es glaub ich mal live sehen....
|
@ Rather-Lutz
So isses! Wenn ich son Softride oder son russisches Titan sehe, kommts mir auch hoch aber wenns gefällt... Ansonsten habe ich ja auch noch nen Satz CC SLR rumliegen und mit denen finde ich es personlich z.B. nicht so prall so als fast schwatte Felgen. ICH finde es so perfekt in einem mehr oder weniger Guss... Aber ich weiß auch, dass es schon Geschmackssache ist und lange nicht jedem gefällt! Ist wie früher beim Audi A2, entweder er gefällt oder nicht! Und was soll ich sagen, bei uns steht neben dem Q7 auch noch nen A2 inner Garage... :D |
Zitat:
Danke! Wie schon geschrieben, es ist wahrlich Geschmackssache!!! Ich kanns verstehen, wenn mans nicht leiden mag! Ich finds aber eben geil! |
Zitat:
Moment: Nix gegen "Betrieb im Design". Aber die beiden Themen gehen hier völlig konträr: Die Laufräder wirken durch ihr Design merkwürdig statisch, während der Rahmen durch sein merkwürdiges Design Bewegung vermitteln will. |
Findest du ;)
|
Zitat:
:-(( Corradreck hätte auch n eher lebhaftes Design für die, die´s nedd so dezent mögen zumindest bei Fahrrädern oder auch sonst kein Fett-..., ääh Farbnäpfchen auslassen wollen: Zitat:
|
Das war ja mal eine diplomatische Reaktion auf (mein) Rad, wenn du denn deinen Kommentar auf mein Rad bezogen hast.
:Prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |