du meinst die bremszugbefestigung?
|
ist das ein Foto aus dem letzten Jahr...?
3T hat doch extra für die PRO Tour Manschaften einen neuen BREZZA Lenker gebraut, der die 3:1 Regel erfüllt. Der ist leichter und mehr Aero als der Mistral auf dem Foto. Die Einstellungen lassen sich genau gleich realisieren. Für mich sieht das Setup normal aus. Mit der Bremse haben wir auch immer Probleme, wenn auch nicht bei Fahrern von der Körpergrösse eines Millar. Die Lösung mit der Bremse finde ich Klasse. |
Zitat:
|
Zitat:
zwei Dinge: wer im Pro Tour Zirkus ein Fahrrad zusammen schraubt, der weiss was er tut, sonst wäre er nicht dort. Wenn das Auf dem Bild so aussieht, dann solls genau so sein. Weiter steht im Text, das Millar den Basislenker gern extrem tief hat (kann ich absolut verstehn) und die Auflagen dann aber auf normaler Höhe (der Kerl ist schliesslich gross) Shimano sponsert nicht alle Teams gleich. Rabobank bekommt nur eine kleine Anzahl an DI2, wird vermutlich bei GARMIN nicht anders sein. Da ist es an der Teamleitung und an den sportlichen Leitern zu entscheiden, wer der "Glückliche" ist, der das dann fahren darf. Wenn die Teamleitung entschieden hat, das alle DI2 Sets an den Strassenmaschinen verbaut wird, dann kann auch ein Millar nix machen. Oder aber, vielleicht wollte er das genau so. Die Schalthebel sind ja bei ihm auch SEHR individuell... Obs schön aussieht, ist einem Profi sehr egal, vor Allem am TT Material Also Triarugger: bevor du anfängst zu werten, lieber mal die Infos genauer anschauen |
Finde Spacer unter den Pads besser als nen Spacerturm am/um Gabelschaft (was bei dem Hobel eh nicht geht).
Wenn man beides nicht will muss man sich nen Rahmen nach Maß anfertigen lassen. Das aber, kann man sich bei Sponsor-Material nciht aussuchen (meistens). Grüße. PS: Ich mag die Rahmen von Felt. |
Zitat:
Ansonsten gefelt mit das Rad sehr gut, blos wieder nur ein Flaschenhalter am Sattelrohr und keiner am Unterrohr. Aber eventuell kann man die DA Akku Aufnahme mit Geschick nutzen um nen Flaschenhalter flach unter den Sattel zu bauen (So wie das Kienle mit Kabelbindern in Buschhütten gemacht hat). |
nein ich meinte die VR Bremse. Denn auf solch eine Radikallösung muss man erst mal kommen. Wir haben bei unseren kleinen Frauen auch extrem bauen müssen, aber auf diese Idee sind wir nicht gekommen. Deshalb: RESPEKT.
Die Bremswirklung wird schlechter sein, weil kleinerer Hebel, braucht mehr Kraft. Aber am TT Bike egal. Der Kabelzug hängt dafür extrem aero vor dem Steuerrrohr. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |