Zitat:
was soll des dann fürn rahmen sein wennst den so oft schon gesehen hast? |
Zitat:
also den rahmen gibts z.b. hier http://www.challenge-racecomponents....0p4i3sjm0qi715 gibt noch so 5 andere "marken" die den rahmen verkaufen. Das macht's irgendwann öde die rahmen immer mit anderer Lackierung zu sehen :) |
wieder was gelernt!
naja ich find die optik trotzdem super :P |
yo an sich schauts schon gut aus aber wenn man im Hinterkopf hat das er einfach von so vielen Marken vertickt wird isses irgendwie doof. bin selbst 3 Jahre so einen gefahren. Qualitativ sind die echt gut aber naja... :P
|
Zitat:
|
hoffe, das war noch nicht, keine Sorge mit der Farbe :)
m. Edit merkt an: isss nich meins, wird nicht meins und ist hier vll auch im falschen thread, egal |
Zitat:
keine bilder .... kein "Juhu" zur neuen Position? wars nicht so dolle :Gruebeln: |
das Delta 7 Ascend road bike, -
regt meinen sinn für ästethik nicht ansatzweise an, es spricht meiner auffassung nach nichts dagegen einen schönen körper in einer glatten, gerne glänzenden verpackung, noch vorteilhafter zur geltung zu bringen, als er eh schon erscheint :Cheese: zumal als sportgerät völlig ungeeignet.radsport bedeutet leider nicht immer nur sonnenschein & saubere pisten.was macht man wenn es mal schmutzig wird ? wirkt auf mich wie ein "fehler in der matrix" ;) ich stelle es mir aber trotzdem gerne in den keller, um bei der ein oder anderen gelegenheit mal einen raushängen zu lassen :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |