Zitat:
N Laufrad mit dreifach-gekreuzten Speichen kann man damit kaum bauen, ohne dass alles wieder abblättert. Bei Systemlaufrädern (da werden i.A. die Speichen nicht verflochten) und Aluspeichen sieht es etwas freundlicher aus. |
Zitat:
|
Und jetzt wollt ihr mir was von Geschmack erzählen und postet anstatt in der "hässlichsten Galerie" hier solch eine Gurke?
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Tattüüü Tattaaa Dann nehmt doch wenigstens dieses hier http://www.lookcycle.com/de/all/rout..._from_store=fr |
Zitat:
Hätte noch n passendes Trikot dazu...:Cheese: |
Auch ne gekonnte Farbenkombi:
Oder einfarbig: Heikel wird es dann allerdings mit Klamotten. Ich fahr' derzeit meine Schwarz-Mangenta Hilde mit einer Schwarz-Roten Winterjacke. Geht gar nicht! |
Zitat:
|
"nichts ist mehr out als der letzte trend!":Huhu:
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wollte niemand mehr solche Räder fahren. Aber das ist jetzt eben laaaaange her...:Cheese: |
Zitat:
Jetzt mal ernsthaft, ich denke es wird langsam anmaßend hier dem Ein oder Anderen Geschmackslosigkeit zu unterstellen! Da schließe ich mich selbst auch nicht von aus. Es ist und bleibt eine subjektive Sichtweise! Ich schrieb nun schon oft genug nach dem Post meines Rades, dass ich es verstehen kann, wenn mans nicht so prall -weils eben schon speziell ist- findet aber es ist ja eben auch nicht euers sondern meins! Natürlich dürft ihr gerne sagen wenns euch nicht gefällt aber beleidigend müsst ihr ja nun nicht gleich werden! :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |