Jain.
Es sind Bahnausfallenden, aber es ist ein Singlespeeder, dh. es sind Bremsen dran, die es an nem Bahnrahmen normal nicht gibt.
Über die Geo weiss ich nix, aber ich gehe davon aus, dass die Ausfallenden und die Pista-Teile das einzige ist, was mitm Bahnrad zu tun hat.
dann war das wohl ein kundenwunsch.es gehört ja jedem die hand abgehackt der an so einem rahmen nen bohrer ansetzt um ne bremse zu montieren.
Nein, ich hab wie geschrieben mal wieder nach Beispielen für Räder ohne schwarze Reifen/Felgen gesucht.
Ich würde mir wenn, so nen Rahmen aber selbst bauen, aber wie bei dir liegen zuviele andere Baustellen dazwischen, zumal ich noch einige meiner Eigenbauten roh und sandgestrahlt hier liegen hab, die auf Chrom und Lack warten.
Manchmal könnt ich mich ohrfeigen, dass ich einfach irgendwelche Schnäppchen sammle, statt fürn Bruchteil der Kohle meine eigenen Schätze erstmal zum Galvanisateur zu tragen.
verstehe ;)
Da hat Alfalfa die besseren Bilder...
Zumindest davon, wie das Radl dereinst aussehen könnte.
Da mir der Rahmen aber zu gross ist, sind die Kräfte, die mich an ne Restauration treiben, aber denkbar gering...
Die Dame des Hauses, Edith, hat im Archiv noch ein Bild, wie das Teil hier ankam, gefunden:
:Lachanfall:
irgendwie hat das teil schon wieder was ...
Hier ist Alfalfas Version des aufgemöbelten Hobels:
das spricht mich schon ehr an !!
1. wird sie es anhand des Beispiels eines sog. "Kompensationskaufes" verstehen
2.
iss normal beim Bauen ein Auto oder halt ein, zwei Fahrrädchen im Preis mit drin...: