Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rennradgabeln werden eh überbewertet. |
Zitat:
Ich finde das ganze Rad sieht aus wie ein Ungetüm! Das macht es für mich ziemlich geil! Sieht einfach aggresiv und schnell aus! Eins meiner Lieblings-Räder! Und die Laufräder passen genau, um den Eindruck noch zu verstärken! :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab vor n paar Wochen erst geguckt, weil ich nen Amerikaner mit gebrochener Gabel hatte...: 525Öcken Vergleich bei KOCMO ergibt: Trekkinggabel iss da auch mit 525Öre gelistet. |
Zitat:
|
Danke. Hat morgen den zweiten Einsatz: Bonn-Duathlon:Cheese:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute auf der RTF gesehen.
Mal schauen. wer den "Fehler" findet... :Cheese: |
Zitat:
hässlich? Satteltasche? Ultegra? |
3-Fach?
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ja, hässlich finde ich es auch. :Cheese: Mein Kumpel meint, es wäre zumindest eine elektrische Ultegra gewesen. Macht die Sache aber auch nicht wirklich besser. Edith sagt gerade noch: Da sind aber zu viele Züge für elektrisch ! |
Zitat:
|
Die Laufräder und dann dreifach gehört verboten! Ende der Diskussion!
|
Das passt doch alles nicht zusammen !
Dann macht man halt ´ne Kompakt Kurbel dran. Aber an ein Rad mit Lightweights baut man doch keine Ultegra 3-fach Kurbel dran ! Dass is ja wie´n Ferrai mit Anhängerkupplung. :Nee: Und wir waren nur im Odenwald ! Da kommt selbst der dicke Mann noch mit 39/25 hoch. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
ABER: die dreifach Gruppe passt zum Rad, die Laufräder sind fehl am Platz! |
Zitat:
|
Mal davon ab, sieht das nach einem ziemlich großen Rahmen aus, oder ist das Steuerroh absichtlich so lang?
Das würde auch erklären, warum die LR nach 26'' aussehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber was der Rennlenker da dran soll...:Gruebeln: |
Zitat:
|
Also beim Roubaix noch nen Spacerturm... Da sollte man überlegen ob nicht ein Tourenrad die bessere Wahl wäre. :Huhu:
Wobei ich sagen muss, nachdem ich mal eins kurz Probegefahren bin, dass es für Marathons schön gemütlich ist. Optisch wills mir aber einfach nicht gefallen |
So. Auch auf die Gefahre hin, hier mal wieder zerissen zu werden. Mein Bike.
a) Kurbel steht nicht waagrecht, ja, aber ansonsten wäre mir das Rad umgefallen. b) Hintergrund sollte soweit i.O. gehen c) Wenn Ihr nen guten und kostengünstigen Tipp für ne "anständige" Kurbel habt, her damit. Danke, und nun, FEUER FREI |
Zitat:
Sram BB30 Kurbel kriegst du sehr günstig wenn du mal in der Bucht mitbietest, irgendwie gibts mehr BB30 Kurbeln als Rahmen in den Haushalten. |
So Ferddich, Farbe war dies Jahr aus, jetzt muss das Rad erstmal gefahren werden! Edit: hab mal heute Morgen ein paar brauchbare Fotos gemacht gestern hat das Wetter irgendwie gestänkert :D |
Sieht gut aus. Die Ausnehmung am Unterrohr stört etwas,
Allerdings wär ein Foto in besserer Qualität schön. Aja, und durstig bist du nie? ;) |
Zitat:
Mit oder ohne Flaschen gefallen mir beide Räder. Sind halt nur Kleinigkeiten. Bei StanX könnte die Ventilverlängerung am Vorderrad eventuell eine Idee kürzer. Und die Kurbel am Slice stört leider noch den guten Gesamteindruck. |
So, jetzt traue ich mich:
Ich habe mein CUBE Aerium zum Rennrad umgebaut, weil ich mir momentan und schon seit längerer Zeit nicht vorstellen kann, auf dem Auflieger zu fahren. Der Rahmen ist mir zu schade, um ihn ungenutzt zu lassen. So habe ich endlich einen Carbon-Renner.:Cheese: Die Maße stimmen mit meinem Rennrad überein, sollte also passen. Die Probefahrt kommt gleich. Vielleicht kommt noch ein anderer Sattel. EDIT: Wurzi hat mir gerade erklärt, warum ich die Reifen noch am Ventil ausrichten sollte. |
Mir gefällt das Bunte irgendwie, gleich wie beim Slice, sticht irgendwie aus der schwarz/weiß/grauen Menge hervor.
|
Zitat:
Soviel ist das nun wirklich nicht. 1.6 Liter. Sowas brauch ich auf einer MD schon. |
Zitat:
|
Zitat:
Den richtigen FlaHa habe ich dafür noch nicht gefunden und mit dem provisorium wollte ich dann hier kein Foto machen. |
Zitat:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :cool: |
Zitat:
(nur so viel: Die Ausrede zählt nicht ! Die kommen aus der gleichen Backform!) Aber der Zug zum Schaltwerk könnte gefühlt 15-20cm kürzer sein. Ich würde die Aufkleber von den Laufrädern noch abmachen, aber das ist Geschmackssache. Flaschenhalter: Tacx Tao (Carbon) Sehr guter Halter und passt optisch auch gut ans Rad. Gibt es ab und an in der Bucht für kleines Geld. Ansonsten die Plastik-Variante nehmen (wiegt genau so viel), kostest nicht viel. Keinesfalls die mit Alu ! Da halten die Flaschen irgendwie nicht ordentlich drin. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du eine Panne hast kannst du den Schlauch am Reifen anhalten um zu schauen ob du an der Pannenstelle evtl. noch Glasstückchen etc. im Reifen stecken hast. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |